Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Keeeendra wie machste den Championsalat?
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #341
Keeeendra wie machste den Championsalat?

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #342
Heute Cheat-Day. :)

Heute Morgen nix, mittags all you can eat Flammkuchen. Da ging gut was weg.

Solange die Sonne noch da ist, hock im Garten und löffle Süßzeug. Mal gucken, ob heute Abend noch was geht.

[VERSTECK][/VERSTECK]

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #343
Rezept für Champingnonsalat:
300 g Champignons frisch in Scheiben schneiden
mit etwas 2 Tl Zitronensaft beträufeln
Schinken (200 g) kleinschneiden und untermengen.
1 Prise Salz, 1 Prise Zucker
2 El Salatmayo
4 El Sahne (ich nehm Rama cremefine)
1 El Weinessig
etwas Cayennepfeffer (hatte ich gestern wieder nicht zuhause hab normalen Pfeffer und etwas Paprikaplv. genommen)
Das ganze gut mischen, durchziehen lassen und wer mag kann das noch auf Salatblatt dekorieren.
Ich hatte gestern nicht so viel Schinken und ich kürze die Mayo noch immer ein wenig ein. Man könnte auch noch hartgekochtes Ei mit reinschneiden aber ich finde das verdirbt den Geschmack der Pilze. ;)

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #344
Danke dir :058: liest sich sehr lecker

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Oben