Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei mir gabs heut Morgen Haferbrei mit Erdbeeren- lecker und sättigt sehr lange. Gleich mach ich mir ein paar Nudeln mit Gemüse und heute Abend...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #21
Bei mir gabs heut Morgen Haferbrei mit Erdbeeren- lecker und sättigt sehr lange. Gleich mach ich mir ein paar Nudeln mit Gemüse und heute Abend gibts Salat :)

edit: Sport- shred heut irgendwann, hätt auch noch Lust auf ne Runde Stepper. Mal sehen, wie anstrengend Arbeit heut Abend noch ist^^

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #22
Bei mir gab's heute Morgen Knuspermüsli mit Joghurt und Banane, ansonsten gibt es bis heute Abend nurnoch Obst und Gemüse, da wir abends weg gehen und da muss ich unbedingt ein Schinken-Käse-Baguette essen :lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #23
Heute Morgen: Nix
In der Schule: Reiswaffeln und ein Brot mit Marmelade
Zuhause(Jetzt also): Gurkensalat Tofu und Kräuterbaquette
Heute Abend, wenn doch der Hunger kommt noch ein Brot mit Kräuterquark

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #24
Heute stark kalorienreduziert. Morgen gibt es Burger (ohne Brot). :)

Heute:

15g Kokosöl 120 cal
15g Lachsöl 120 cal
Grünteeextrakt
75 g Whey 300 cal
(nacher noch) 80ml Single Malt Whisky 200cal
-------------------------------------------------------
Etwa 740 cal

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #25
Merke eins: Abends 20 Uhr nach der Arbeit geht Sport gaaar nicht mehr. Bin echt überrascht, dass ich heut keinen Muskelkater habe, nachdem sich die Beine dann gestern wie aufgeplatzt angefühlt hatten.

Früchstück: Kürbiskernbrötchen mit Ei
Mittag: fällt aus wegen späten Frühstück und Arbeit
Abendessen: mal sehen, was es daheim gibt

Sport: halbe Stunde shred und heut Nachmittag shoppen in Absatzschuhen :lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #26
Gestern:
Frühstück: eine Banane und vormittags dann eine ganze Schüssel voll mit Rohkost (Tomaten, Kohlrabi, Salatgurke...)
Mittag: einen Rest Erbseneintopf noch mal ;)
Abendessen: McDonalds ein Veggie-Burger und ein paar von diesen Farmer-Kartoffeln nach einem 5stündigen IKEA-Ausflug ;)

Heute um halb 4 geht´s zum Grillen bei Freunden - da wird wieder "gesündigt", aber immerhin lasse ich den ollen gezuckerten Milchkaffee weg :).

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #27
So heute morgen: Einen Milchreis
Mittags: Gurkensalat von Gestern und Tofu
abends: Bin gleich bei meinem Freund, ob ich da was esse? Ich weiß es nicht...

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #28
Gestern:

Morgens:
Nix

Mittags:
Bulletproof Coffee 600 cal

Grünteeextrakt
20 Lachsöl 160 cal

Abends:
Steaks, Burger mit Käse und Mayo (kein Brot)
Blattsalat ca. 3000 cal
---------------------------------------------------------------------------
ca. 3760 cal

[VERSTECK][/VERSTECK]

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #29
Gestern gab es nichts mehr. Ich konnte mich nicht aufraffen mit denen mitzuessen. hach ich hasse mich so dafür nicht vor anderen essen zu können :(

Heute:
Morgens: Nix
Mittags: Kartoffeln & Gemüse
Abends: Nachher entweder Bratkartoffeln mit Tofu oder nur Brot
Jetzt zwischendurch: Spekulatius Kekse mit Tee *-*

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #30
Frühstück: Brötchen
Mittagessen: Nix, wir haben uns die Zeit mit Pilze sammeln vertrieben :mrgreen:
Abends: Selbstgemachte Kartoffelsuppe

Gestern Abend gabs bei Mama CousCous mit Gemüse, total lecker!

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #31
Huhuhu :) bin ich zu spät? :eusa_think: Ich würde mich mal anschließen. Habe mir mal vorgenommen es mal mit Atkins zu versuchen. Also eigentlich hauptsächlich Low Carb.
Wobei ich schonmal sagen muss, ansich find ichs ja ganz gut und man kann sich da schon drauf einlassen WAS man essen darf/nicht darf. Aber ich hab eher ein Problem mit der Regelmäßigkeit. Ich lasse viel zu oft (eigentlich fast immer :eusa_doh:) das Frühstück ausfallen.. Das ist garnicht cool, aber ich komme einfach häufig nicht vor 13/14 Uhr zum essen.

Ich mach das nun erst seit gestern Abend. Gestern Abend gab es Avodacocreme und selbstgemachtes Mett. ê.e Gestern Tagsüber hatte ich mein letztes Brot, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Quittengelee.

Und heute gabs bisher eine Tasse schwarzen Kaffee (ich hasse Süßstoff x.x und eigentlich trink ich immer Kaffee mit Milch und Zucker, das wird die größte Herausforderung glaub ich lol) und eben eineinhalb Wienerchen und 250g Dattelcherrytomaten.

Habe auf Seiten gelesen, dass man in diesen 1 - 2 Wochen der Einführungsphase wo man maximal 20g Kohlenhydrate pro Tag zu sich nehmen soll schon bereits 10% seines Gewichtes verlieren soll. Das klingt zwar ziemlich toll, wirkt aber eigentlich extrem ungesund auf mich. Was sagt ihr dazu?

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #32
Heute:
Morgens : Nix
Schule: 1 Brot mit Kräuterquark und einen Apfel
Mittags: Gleich Kartoffelpüree :3

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #33
Heute früh: Sandwich
Mittag: Sandwich
Abend: Selbstgemachte Asiapfanne.

Sport: Geländeexkursion im Kieswerk von früh bis abends. Aufschluss freischaufeln. Einen 14m langen, 2m hohen und 1m breiten Sandwall beiseite schaffen. Bin ein wandelnder Muskelkater *jammer*

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #34
Tagsüber im Büro esse ich zur Zeit meist zwei Schnitten mit veg. Aufstrich, eine Banane, einen Apfel und etwas Rohkost oder aber auch mal Haferflocken mit Obst und Soja-Joghurt.

Abends gibt´s warmes Essen.
Montag gab´s ein Blech Ofengemüse mit ein paar Vollkornnudeln.
Gestern hat Mama gekocht: Bratkartoffeln und Spinatstäbchen ;).

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #35
Sodele ...ich versuchs auch nochmal. Im Dezember fliege ich zu meinen Eltern und wuerde gern etwas schlanker aussehen:D. Eines meiner groessten Probleme... das Essen zwischendurch:roll:. Bei uns im Buero ist staendig irgendwelcher Suesskram unterwegs. Da isst man schnell mal M&M's hier oder ein Eis dort.

Fruehstueck: 1 Tasse Cappuchino + frisches Brot mit Kaese

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #36
Heute Abend schreib ich auch wieder, hat die letzten Tage leider zeitlich nicht gereicht.

Huhuhu :) bin ich zu spät? :eusa_think: Ich würde mich mal anschließen. Habe mir mal vorgenommen es mal mit Atkins zu versuchen. Also eigentlich hauptsächlich Low Carb.
Wobei ich schonmal sagen muss, ansich find ichs ja ganz gut und man kann sich da schon drauf einlassen WAS man essen darf/nicht darf. Aber ich hab eher ein Problem mit der Regelmäßigkeit. Ich lasse viel zu oft (eigentlich fast immer :eusa_doh:) das Frühstück ausfallen.. Das ist garnicht cool, aber ich komme einfach häufig nicht vor 13/14 Uhr zum essen.

Ich mach das nun erst seit gestern Abend. Gestern Abend gab es Avodacocreme und selbstgemachtes Mett. ê.e Gestern Tagsüber hatte ich mein letztes Brot, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Quittengelee.

Und heute gabs bisher eine Tasse schwarzen Kaffee (ich hasse Süßstoff x.x und eigentlich trink ich immer Kaffee mit Milch und Zucker, das wird die größte Herausforderung glaub ich lol) und eben eineinhalb Wienerchen und 250g Dattelcherrytomaten.

Habe auf Seiten gelesen, dass man in diesen 1 - 2 Wochen der Einführungsphase wo man maximal 20g Kohlenhydrate pro Tag zu sich nehmen soll schon bereits 10% seines Gewichtes verlieren soll. Das klingt zwar ziemlich toll, wirkt aber eigentlich extrem ungesund auf mich. Was sagt ihr dazu?

Wenn du keine Lust auf Frühstück hast, dann lass es. Dass ein "ausgewogenes und reichliches" Frühstück wichtig und gesund ist, das ist schon lange widerlegt. Deshalb brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du über den Tag genug isst.

Dieser extreme Gewichtsverlust kommt daher, dass sich bei ketogener Ernährung innerhalb von 1,2 Tagen die Glykogenspeicher leeren. Dazu kommt noch, dass man low carb sehr viel eingelagertes Wasser verliert. Also kein Grund zur Sorge.

Ich kenn mich mit Atkins nicht ganz aus. Falls erlaubt, kannst du deinen Kaffee mal mit Sahne versuchen. Ansonsten schmeckt Bulletproof Coffee super und liefert gesundes Fett, was man für Atkins bestimmt auch brauch. Damit hättest du dann auch ein "ganzes" Frühstück, falls es dir wichtig ist zu frühstücken.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #37
Mist...es kam noch ein halber Bagel auf Arbeit hinzu:?.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #38
Frühstück: Müsli
Mittag: Sandwich mit Feigen, suuuuper lecker!
Abenessen: Salat mit frisch gesammelten Pilzen.

Heut Nachmittag gabs ein Stück Frustkuchen :mrgreen:

Sport: Wieder ein Tag im Sand- und Kieswerk. Ab morgen dann wieder shred.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #39
Mittag: Kaesesandwich + halber Bagel mit Kaese

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #40
hey.. wollt mal fragen.. ist zwar schon etwas spaet mit einsteigen , aber könnte ich das noch ? :roll:

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Oben