Huhuhu

bin ich zu spät? :eusa_think: Ich würde mich mal anschließen. Habe mir mal vorgenommen es mal mit Atkins zu versuchen. Also eigentlich hauptsächlich Low Carb.
Wobei ich schonmal sagen muss, ansich find ichs ja ganz gut und man kann sich da schon drauf einlassen WAS man essen darf/nicht darf. Aber ich hab eher ein Problem mit der Regelmäßigkeit. Ich lasse viel zu oft (eigentlich fast immer :eusa_doh

das Frühstück ausfallen.. Das ist garnicht cool, aber ich komme einfach häufig nicht vor 13/14 Uhr zum essen.
Ich mach das nun erst seit gestern Abend. Gestern Abend gab es Avodacocreme und selbstgemachtes Mett. ê.e Gestern Tagsüber hatte ich mein letztes Brot, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Quittengelee.
Und heute gabs bisher eine Tasse schwarzen Kaffee (ich hasse Süßstoff x.x und eigentlich trink ich immer Kaffee mit Milch und Zucker, das wird die größte Herausforderung glaub ich lol) und eben eineinhalb Wienerchen und 250g Dattelcherrytomaten.
Habe auf Seiten gelesen, dass man in diesen 1 - 2 Wochen der Einführungsphase wo man maximal 20g Kohlenhydrate pro Tag zu sich nehmen soll schon bereits 10% seines Gewichtes verlieren soll. Das klingt zwar ziemlich toll, wirkt aber eigentlich extrem ungesund auf mich. Was sagt ihr dazu?