- Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #41
Casimir
- Punkte Reaktionen
- 2
Hier gibts keine Einsteigefrist, mach einfach mit, wann und wenn du willst 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok.. dann steige ich jetzt hiermit ein
u. was ich noch schreiben wollte .. : ich bin Vergetarier und halb Vergan u. wollte fragen wie ihr diese Ernährung findet und ob jemand das auch so sieht , weil man damit mMn auch einfach viel gesünder u. ernährungs- u. körperbewusster lebt .. und ich hab ja auch vor ab jetzt bald mehr Sport zu machen und habe überlegt mit den Hunden CaniCross zu beginnen..:roll:
Das ist ein Kaffee mit 2 Teelöffeln Butter um die Fettverbrennung anzukurbelnDarf Ich mal ganz doof Fragen was "bulletproof Kaffee" ist?![]()
Das ist ein Kaffee mit 2 Teelöffeln Butter um die Fettverbrennung anzukurbeln
Ich mache auch mal wieder mit!![]()
Da ich seit 4 Monaten keinen Zyklus mehr habe und mein Körper hormontechnisch ziemlich durcheinander ist, habe ich satte 8 kg wieder zugenommen
Also befinde ich mich wieder bei 67.7 kg bei einer Körpergrößevon 1.52 m
Zuviel also :/
Bisher war ich immer gut dabei wenn ich kalorien gezählt habe, das ist für meine Freundin aber überhaupt nichts also haben wir uns jetzt mal für
die 5:2 Diät entschieden.
Das Prinzip ist einfach. Man isst an5 Tagen der Woche normal und an 2 beliebigen Tagen nur 500-600 kcal.
Nicht nur das Abnehmen soll dadurch leichter sein sondern auch gesund für den Körper da es den Stoffwechsel anregt.
Auch für Herzkranke oder Diabetiker oder oder oder ist die Diät empfohlen.
Natürlich soll man an den normalen Tagen auch nicht über die Strenge schlagen.
Wiegen werde ich mich erstmal nicht, da würde ich mich wie Tami wohl auch nur unter Druck setzen
Bisher haben wir 3 Fastentage hinter uns und es klappt bisher ganz gut
Sind jetzt in der zweiten Woche
Das ist ein Kaffee mit 2 Teelöffeln Butter um die Fettverbrennung anzukurbeln
Allerdings frage ich mich, Retic, wie du auf soooo viele Kalorien kommst
Ein Bulletproof hat in der regel ca. 300 kcal
Und auch das ein oder andere wirkt sehr hochgegriffen
Das soll kein Angriff sein, nur Interesse![]()