Schlaganfall

Diskutiere Schlaganfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen meine Lieben, ich habe mal dieses Forum gefunden und musste mich einfach anmelden. Mein Problem: Mein Kater Leo (15 Jahre - EKH) hat...
  • Schlaganfall Beitrag #1
P

PrebelleFleur

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe mal dieses Forum gefunden und musste mich einfach anmelden.

Mein Problem:
Mein Kater Leo (15 Jahre - EKH) hat gestern einen Schlaganfall bekommen. Ich bin mit meinem Kater natürlich erstmal zum Notdienst.
Die Tierärztin stellte natürlich fest, das Leo einen Schlaganfall hatte.
Außerdem wurde festgestellt das Leo einen Tennisball großen Tumor in der Magengegend hat.

Leo läuft seit dem Schlaganfall nur noch im Kreis. Er kommt also nicht mehr an sein Fressen, Trinken und auf die Katzentoilette natürlich auch nicht.

Die Tierärztin hat Leo gestern Vitamin B12 und Cortison gespritzt. Die Symptome sind allerdings nicht besser geworden.

Ich habe eine Schlaflose Nacht hinter mir, weil ich mir einfach zu sehr Gedanken darüber mache.

Meine Frage: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Schlaganfall bei Katzen gehabt? Wurden die Symptome besser?
Die Tierärztin hat mir 1 Tablette mitgegeben. Prednisolon davon soll ich Leo jeden Tag 1/4 Tablette geben.

Hoffe das meine Frage, nicht allzu blöd klingt. Mach mir einfach Wahnsinnige sorgen um mein Baby.

Liebe grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlaganfall

Anzeige

Thema:

Schlaganfall

Schlaganfall - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...

Neueste Beiträge

Oben