- Tierbabys auf Vox Beitrag #21
Michse89
- Punkte Reaktionen
- 140
Off-Topic
Ich glaube das interessiert die so wenig, wie wenn nen Sack Reis in China umfallen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, der Punkt ging mir nur auf die Nerven, es waren mehrere Sache, die sie nicht gut dastehen lassen.
Ich erinnere mich an eine Folge, wo ein junger Einzelkater nachts Terror machte, weil er nicht ins Schlafzimmer des Frauchens durfte. Da wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass der Kater einen Artgenossen braucht.
Aber Clickern, ganz wichtig Clickern!:roll:
Ne, der Punkt ging mir nur auf die Nerven, es waren mehrere Sache, die sie nicht gut dastehen lassen.
Ich erinnere mich an eine Folge, wo ein junger Einzelkater nachts Terror machte, weil er nicht ins Schlafzimmer des Frauchens durfte. Da wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass der Kater einen Artgenossen braucht.
Aber Clickern, ganz wichtig Clickern!:roll:
Weil es viele Katzen gibt, die besser in Einzelhaltung leben...:eusa_shhh:
Sorry, die Aussage kommt nicht von mir, aber das war auch in einer Folge bei Ihr so ähnlich gesagt worden. Das war meine ich die, wo die Katzenbesitzer so ein RIESEN Außengehege gebaut haben...