Tierbabys auf Vox

Diskutiere Tierbabys auf Vox im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich hatte die Sendung auf Vox auch gesehen und fand es nicht gut, dass so etwas ausgestrahlt wird. Aber mal ganz ehrlich ... Die wenigstens...
  • Tierbabys auf Vox Beitrag #41
Also ich hatte die Sendung auf Vox auch gesehen und fand es nicht gut, dass so etwas ausgestrahlt wird.

Aber mal ganz ehrlich ... Die wenigstens wissen wirklich richtig Bescheid.
Hier bei mir geben sogar die Tierheime Kitten mit 8 Wochen ab und ich glaube nicht, dass sich das
jemals ändern wird.
Ist traurig aber was soll man da tun?

Thema:

Tierbabys auf Vox

Tierbabys auf Vox - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...

Neueste Beiträge

Oben