Von welchem Tier ist dieser Kot?

Diskutiere Von welchem Tier ist dieser Kot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Nutella und Ratten - das war mal ^^ klar, manche stehen drauf, aber mit Leberwurstbrot kommt man eher weiter ;) Und wie gesagt, möglich wären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #21
Nutella und Ratten - das war mal ^^ klar, manche stehen drauf, aber mit Leberwurstbrot kommt man eher weiter ;)
Und wie gesagt, möglich wären Ratten bei dem Kot, aber unwahrscheinlich, weil da viel schief laufen muss, dass sie solchen Kot produzieren.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #22
Also denn...4. Nacht, weiter geht es..
Ich habe das nutella- durch ein Stück leberwurstbrot ersetzt.
Das ist nun weg, die Falle ist auch zu, aber - wieder - leer. :(
Was nun? Fledermaus schliesse ich schon mal aus mittlerweile.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #23
Es geht weiter, wie gehabt...morgens ist der Köder weg, die Klappe der Falle ist zu...drin ist nichts. Scheint eine Geister-Ratte zu sein. Wenn das so weiter geht, muss ich mir das mit der Lebendfalle vielleicht doch nochmal anders überlegen.
Oder hat noch jemand ne Idee, was man machen könnte?

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #24
und Kamera ?

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #25
Kamera hab ich noch keine. Bei A*** war die bereits ausverkauft. Im Moment (die letzten 2 Nächte) ist es ruhig, die Lebendfalle wurde nicht angerührt. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #26
echt ? ich wollte mir bei A**** auch so eine kaufen , aber die waren da auch schon weg wo ich kam ... war das so eine die ''als Vogelhaus getarnt ist '' ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchem Tier ist dieser Kot?

Von welchem Tier ist dieser Kot? - Ähnliche Themen

Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kot auf Regal im Gartenhaus gefunden, welches Tier?: ich habe ein relativ offenes Gartenhaus aus Holz, d.h. im Dach- und Bodenbereich sind durch die Balkenkonstruktion mehrere Zentimeter breite...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Tierkot in meinem Carport-Anbau gefunden. Dort stand in der Ecke eine Seifenkiste aus Holz, in der es...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben