Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Von welchem Tier ist dieser Kot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Nutella und Ratten - das war mal ^^ klar, manche stehen drauf, aber mit Leberwurstbrot kommt man eher weiter ;)
Und wie gesagt, möglich wären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #21
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Nutella und Ratten - das war mal ^^ klar, manche stehen drauf, aber mit Leberwurstbrot kommt man eher weiter
Und wie gesagt, möglich wären Ratten bei dem Kot, aber unwahrscheinlich, weil da viel schief laufen muss, dass sie solchen Kot produzieren.
Also denn...4. Nacht, weiter geht es..
Ich habe das nutella- durch ein Stück leberwurstbrot ersetzt.
Das ist nun weg, die Falle ist auch zu, aber - wieder - leer.
Was nun? Fledermaus schliesse ich schon mal aus mittlerweile.
Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #23
F
Franz Förster
Punkte Reaktionen
0
Es geht weiter, wie gehabt...morgens ist der Köder weg, die Klappe der Falle ist zu...drin ist nichts. Scheint eine Geister-Ratte zu sein. Wenn das so weiter geht, muss ich mir das mit der Lebendfalle vielleicht doch nochmal anders überlegen.
Oder hat noch jemand ne Idee, was man machen könnte?
Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #24
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
und Kamera ?
Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #25
F
Franz Förster
Punkte Reaktionen
0
Kamera hab ich noch keine. Bei A*** war die bereits ausverkauft. Im Moment (die letzten 2 Nächte) ist es ruhig, die Lebendfalle wurde nicht angerührt. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #26
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
echt ? ich wollte mir bei A**** auch so eine kaufen , aber die waren da auch schon weg wo ich kam ... war das so eine die ''als Vogelhaus getarnt ist '' ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Von welchem Tier ist dieser Kot?
Von welchem Tier ist dieser Kot? - Ähnliche Themen
Bartagame Kot Blut: Hallo
Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach).
INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH
Zu...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Kot auf Regal im Gartenhaus gefunden, welches Tier?: ich habe ein relativ offenes Gartenhaus aus Holz, d.h. im Dach- und Bodenbereich sind durch die Balkenkonstruktion mehrere Zentimeter breite...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen Tierkot in meinem Carport-Anbau gefunden. Dort stand in der Ecke eine Seifenkiste aus Holz, in der es...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo,
zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...