Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig

Diskutiere Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Flauschi, woran scheitert denn die Beschaffung eines Partnervogels? Solange deine Henne allein ist, wird sie den Käfig nicht verlassen...
  • Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig Beitrag #41
Hallo Flauschi,

woran scheitert denn die Beschaffung eines Partnervogels?

Solange deine Henne allein ist, wird sie den Käfig nicht verlassen. Alleinsein bedeutet Angst für einen kleinen Wellensittich. Hast du mal in eurem Tierheim nach einem Hahn geschaut?

Es gibt diverse Vermittlungsrubriken in anderen Foren, in denen du bestimmt fündig wirst. Schau mal hier: und hier:

Thema:

Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig

Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Junge Farbmaus plötzlich tot: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich hab nämlich ein paar Fragen. Ich hatte am 11.2. vier Farbmäuse bei einer...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben