Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Diskutiere Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus? Beitrag #1
R

regenkristall

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :)

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier.
Wie bereits geschrieben ein Aussie-Dalmatiner-Mix. Ich habe allerdings wenig Ahnung von den beiden Rassen bzw. diesem Mix.

Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt sich jemand hier besser aus? Gibt es krankheitstechnisch große Risiken? ( Hab gehört, Dalmatiner sind so anfällig )
Und verhaltenstechnisch?

Danke schonmal

• Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus? Beitrag #2
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus? Beitrag #3
Hoffen wir mal, dass es nicht so ist ;)

Ich schau' mir die Süße morgen einmal an und berichte dann mal.

Thema:

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Zweithund Beißt ersthund: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: meine Eltern haben zuhause 2 Hunde der Rasse yorkshire Mix, jetzt kam vor etwa 7 Wochen ein 9...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben