Geräusche beim Ninchen

Diskutiere Geräusche beim Ninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich denk auch, dass es ganz gut wäre, wenn du ihnen noch zusätzlich andere sachen anbieten würdest. sie müßen aber dran gewöhnt sein bzw du mußt...
  • Geräusche beim Ninchen Beitrag #21
ich denk auch, dass es ganz gut wäre, wenn du ihnen noch zusätzlich andere sachen anbieten würdest. sie müßen aber dran gewöhnt sein bzw du mußt sie dann langsam an die neuen gemüsesorten gewöhnen.
der freilauf ist ja eigentlich ok, aber dein stall ist zu klein. das sind zwar dann 6m² aber eben nicht auf einer ebene. deas bräuchten sie aber schon. kann halt auch sein, dass es wegen dem platzmangel im stall streß gibt.

Thema:

Geräusche beim Ninchen

Geräusche beim Ninchen - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben