junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

Diskutiere junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Schneckenfreunde ^^ Ich habe 4 Jungschnecken, eine hat ein schönes, dunkles und nussbraunes Haus, die anderen 3 haben sehr helle Häuser...
  • junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino Beitrag #1
antemortem

antemortem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schneckenfreunde ^^

Ich habe 4 Jungschnecken, eine hat ein schönes, dunkles und nussbraunes Haus, die anderen 3 haben sehr helle Häuser. Was mich aber wundert: nur eine der 3 hat auch einen weißen Körper.
Die eine wird ein Vollalbino sein, die nussbraune eine Wildfarbene aber was ist mit den beiden anderen, die eine ist mittelbraun und die andere dunkelrotbraun.

a) brauner Körper
b) weißer Körper
c) rotbrauner Körper
d) mittelbrauner Körper

Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Wird das Haus vielleicht noch dunkler?
schnecki2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

Anzeige

• junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino Beitrag #2
Hallo
Das können so genannte Häuschen Albinos werden ^^

• junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino Beitrag #3
Echt? Das gibt's das? Ich hab da nochnie von gehört ^^

Okay, wenn man weiß, was man suchen muss :D

Achatina fulica rodatzi

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino - Ähnliche Themen

Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance: Hallo, Ich würde gerne Mal über das Thema leuzismus reden & und wie hoch die Chance ist, leuzismus im Wurf zu haben. Soweit ich auf der ein oder...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Junge Feldmaus-Wildtier soll wieder gesund zurück an ihren Fundort: Hallo, ich habe eine wohl noch junge Feldmaus gefunden. Ich hätte sie fast mit meinem Auto überfahren. Da bin ich ausgestiegen und habe sie mit...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...

Neueste Beiträge

Oben