meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun

Diskutiere meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben mein kater nagget hatte schnuppfen jetzt ist das vorbei und nun spuckt er weißen schleim ich war auch mit im beim tierarzt...
  • meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun Beitrag #1
Bine16686

Bine16686

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

mein kater nagget hatte schnuppfen jetzt ist das vorbei und nun spuckt er weißen schleim ich war auch mit im beim tierarzt
Nagget hat sich wohl bei uns angesteckt :eusa_doh:
habt ihr evt. hausmittelchen die ihm helfen können weil medizien nimmt er mal so garnicht egal was ich mache er spuckt es wieder aus ..

danke für eure antworten LG Bine16686 ;)

• meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun

Anzeige

• meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun Beitrag #2
Hallo Bine und Willkommen im Forum :).

habt ihr evt. hausmittelchen die ihm helfen können weil medizien nimmt er mal so garnicht egal was ich mache er spuckt es wieder aus ..
Na, wenn du Medikamente vom TA bekommen hast, sollte der Kater diese auch bekommen. Ist das Antibiotika? Tabletten? Wie hast du bisher versucht, im die Medikamente zu geben?
Und was genau hat bzw. hatte der Kater überhaupt? Eine Erkältung oder richtigen Katzenschnupfen?

• meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun Beitrag #3
tabletten ich habe wirklich alles versucht hab sie zerstosen und mit thunfisch vermischt ,hat er nicht angerrürt dann in wasser aufgelöst und mit spritze in mund ,hat er sofort kommplett ausgespuckt er checkt es sofort wenn ich es ihrgendwo reinmische :? und er sieht es ja noch nicht einmal ich tuhe ihn ja schon in ein anderes zimmer wenn ich es zubereite aber es hilft alles nichts :eusa_doh:so ist er ja quitsch fide

• meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun Beitrag #4
Versuch mal die zermörserten Tabletten mit etwas Wasser zu verschmischen und dann in eine Spritze aufzuziehen. Mittels der Spritze kannst du der Katze das Gemisch dann direkt ins Mäulchen geben.

• meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun Beitrag #5
Versuch mal die zermörserten Tabletten mit etwas Wasser zu verschmischen und dann in eine Spritze aufzuziehen. Mittels der Spritze kannst du der Katze das Gemisch dann direkt ins Mäulchen geben.

das habe ich schon dann spuckt er und nichts bleibt drin :|

• meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun Beitrag #6
hast du das deinem TA schon gesagt? Vielleicht wäre der dazu bereit, auf ein anderes Präparat umzusteigen das man spritzen kann. Da gibts auch Depot-Formulierungen.

• meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun Beitrag #7
ich will montag nochmal hin leider hat er kein notdienst dieses wochenende und Nagget lässt sich ja nur von im anfassen (bei anderen arakieri) ich sage euch nagget ist da sehr eigen halt ne katze mit persönlichkeit :D in diesem fall finde ich das mistig wie gesagt er ist top fit nur das er ab und an schleim spuckt aber das mag ich auch nicht wirklich mit anschauen wenn es meinem schatz schlecht geht ich werde in jetzt erstmal warm einpacken wenn er es denn zulässt :eusa_doh:und etwas ungesalzene hühnerbrühe für ihn machen hilft bei uns ja schließlich auch etwas ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so tierarzt angerufen hab morgen termin :angel: er traut sich ran hab in aber vorgewahnt :D er sagte mir er hätte tabletten da die würden nach thunfisch riechen und schmecken gehegen husten und schnuppes

Thema:

meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun

meine katze hatte erst schnupfen und jetzt spuckt er weißen schleim was kann ich tun - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...
Katze zum 2. Mal innerhalb von 5 Wochen krank: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin ein wenig ratlos :( Meine Katze (2,5 Jahre) ist nun schon das 2. Mal innerhalb von 5 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben