Kätzchen getötet

Diskutiere Kätzchen getötet im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Da du um Löschung gebeten hast, müssen wir deine wilden Theorien über die sozialen "südlichen Straßenhunde", die Katzen die heutzutage ihre Beute...
  • Kätzchen getötet Beitrag #121
Da du um Löschung gebeten hast, müssen wir deine wilden Theorien über die sozialen "südlichen Straßenhunde", die Katzen die heutzutage ihre Beute nicht mehr fressen und deine Ansicht von Erziehung ja nicht weiter diskutieren. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren und andere User sind clever genug, sich deine Methoden nicht zum Vorbild zu nehmen.

In diesem Sinne leb wohl ;)

• Kätzchen getötet Beitrag #122
Ich glaube nicht dass bei mir Hopfen und Malz verloren gegangen ist. Eine Dusche für eine Katze die einen schreienden Vogel hat, ist bestimmt nicht das Todesurteil für die Katze oder?? Übrigens war der Vogel eine Blaumeise und ein Jungvogel.

Es stimmt dass die meisten Katzen ihre Beute nicht mehr fressen, sondern nur noch töten um zu spielen das ist auch Fakt. Die Straßenhunde sind sozial die meisten auf jeden Fall, weil sie mit Katzen und Menschen vertrauter sind weil sie Futter suchen und mit Katzen auf eingem Raum zusammen sind. Bin oft genug in südlichen Ländern unterwegs, was stört dich da eigentlich.

Also habe ich keine Methode hier vorgeschlagen die Katzen ruinieren, übrigens die Blaumeise hat nach einen TA Besuch und einer Woche Intensivpflege wieder fliegen können. Blaumeisen gibt es kaum noch, nur so mal am Rande.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kätzchen getötet Beitrag #123
Off-Topic
User die groß ankündigen zu gehen, sich dann aber weiter in einem Forum rumtreiben, machen sich einfach nur lächerlich.

• Kätzchen getötet Beitrag #124
Hat doch nichts mit dem Thema zu tun, schönen Nachmittag zu dir.

• Kätzchen getötet Beitrag #125
Off-Topic
Das Thema Freigängerkatzen und ihre Auswirkungen auf die heimischen Singvögel ist hier im Forum auch kritisch betrachtet. Die Katze deswegen zu traumatisieren halte ich aber auch nicht für die richtige Lösung. Da gibt es andere Möglichkeiten.
Ich denke übrigens auch nicht, dass sie keine Vögel mehr fängt, sondern sie einfach nicht mehr in Sichtweite der Menschen trägt und in Ruhe versteckt verspeist.

Thema:

Kätzchen getötet

Kätzchen getötet - Ähnliche Themen

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben