Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix

Diskutiere Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; guten abend ich bin neu hier und zwar haben meine freundin und ich uns einen Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix geholt mit 3 monaten kam sie...
  • Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix Beitrag #1
F

farians28

Punkte Reaktionen
0
guten abend ich bin neu hier und zwar haben meine freundin und ich uns einen Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix
geholt mit 3 monaten kam sie zu uns alles gut gewesen bis jetz wir wohnen in einen reihenhaus mit zugang zum garten
allerdings seid neusten kotet sie jetz tagsüber ins haus wo keiner grade ist
obwohl sie in den garten gehen könnt macht sie irgendwo im haus hin ich brauche hilfe
denn wir wissen nicht warum sie das macht sie ist jetz 6 monate alt würde mich freuen wenn jemand antwortet
mit freundlichen grüßen farians28

• Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix Beitrag #2
Hallo, versucht mal mit Hundi so lang draußen zu bleiben bis das Geschäft gemacht ist..... Kann manchmal auch dauern, am besten nach dem Essen, da schiebt es gut durch...:). Meine hatten auch schon Tage, da war es ihnen aus irgendwelchen Gründen nicht angenehm draußen. Viel Geduld und liebe..... Wenn es der Hund im Prinzip kann, dann will er vielleicht grad net..... Gibt es etwas im Garten was ihm neuerdings stört ??? Mein jüngster hatte mal die Wahnsinns Ide sich mit dem Rasentrimmer anzulegen. Zu seinem Pech.... Zu meiner Belustigung.... War ich grad daneben, konnte ihn direkt dabei erwischen, ich erschreckte ihn von hinten so derb, daß er dachte es sei der Trimmer. Danach tröstete ich ihn und war sein Retter. Naja.... Seit dem läßt er Geräte in Ruhe. Anfangs wollte er jedoch auch nicht mehr allein raus..... Egal. Hauptsache er hat es kapiert. Muß aber dazu sagen, daß er im Alter von nem halben Jahr zu mir kam..... Und wir seine vierte Familie waren, sind..... Er konnte net viel, nur sch........ Dummheiten. Dabei ist er so ein guter....:angel:

• Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix Beitrag #3
Huhu,
gibts es sonst irgendwelche Veränderungen?
Futterumstellung Umzug?
Das Hunde mit 6 Monaten noch nicht komplett stubenrein sind ist nichts ungewöhnliches.

Wie oft hat sie denn die Möglichkeit sich zu lösen? Kotet sie nur nicht in den Garten? Oder macht sie auch kein Pipi?
Hat sie sich vielleicht mal draußen erschrocken?

Macht sie nur rein wenn sie alleine ist? Und wie lange ist sie in der Regel alleine?
Wie habt ihr das alleine sein aufgebaut?

Sorry sind arg viele Fragen ich weiß, aber vielleicht können wir uns so besser ein Bild machen... und noch ein paar Ratschläge geben

lgwilli

Thema:

Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix

Golden Retriever Weißer Schäferhund Mix - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben