Mein Haustierwunsch...

Diskutiere Mein Haustierwunsch... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Als ich so alt war wie du wollte ich auch ein Minischwein (scheint wohl so eine Phase zu sein) Ich hab rumgeheult und rumgenörgelt und ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Haustierwunsch... Beitrag #21
Als ich so alt war wie du wollte ich auch ein Minischwein (scheint wohl so eine Phase zu sein) Ich hab rumgeheult und rumgenörgelt und ich bin einfach froh, dass sie es nicht erlaubt haben! Zu der Zeit hatte ich auch gerade ein tief mit wenig Freunden und wenig Hobbys und gleichzeitig doch irgendwie zu wenig Zeit für alles! Ich träumte seit ich denken konnte von einem eigenen Pferd und hatte 11 Jahre Reiterfahrung und habe mir den Traum zum 18. Geburtstag dann erfüllt.. warte doch ab und schau mal, was du wirklich für langfristig richtig hältst, denn es wird bestimmt auch bei dir eine Zeit kommen, wo neben Schule grade Freunde und Partys wichtig werden und du froh sein wirst es nicht getan zu haben! Wenn du in 4 Jahren immer noch von einem Schwein träumst, kannst du es dir immer noch kaufen. Bis dahin - genieße deine Freizeit! :)
LG

• Mein Haustierwunsch... Beitrag #22
Vielen dank für eure tipps! Hat mich sehr gefreut! :):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Haustierwunsch...

Mein Haustierwunsch... - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben