Kitten, ca 7 Wochen alt

Diskutiere Kitten, ca 7 Wochen alt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hui, so schnell ist man dann "Großrudelhalter" - Willkommen im Club :mrgreen::lol:. Ich drücke die Daumen, dass deine alteingesessenen Katzen...
  • Kitten, ca 7 Wochen alt Beitrag #21
Hui, so schnell ist man dann "Großrudelhalter" - Willkommen im Club :mrgreen::lol:.
Ich drücke die Daumen, dass deine alteingesessenen Katzen nicht allzu lange schmollen und sich die Bande schnell miteinander arrangiert. Und ich find´s wirklich klasse, dass du den dreien einen schönes Leben bieten willst :)!

• Kitten, ca 7 Wochen alt Beitrag #22
Ich hab gsd einen geduldigen Freund mit eigenem Häuschen, der sich auch nicht scheut, Löcher in Scheunen zu sägen für die Katzen und ein Loch in seine Decke machen will, um den Katzen dauerhaften Zugang zum Dachboden zu gewähren :clap:
Er hat zugesagt, einen Teil der Futterkosten zu übernehmen und den nächsten Kratzbaum übernimmt er auch :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab endlich, endlich Leben in der Bude :mrgreen:
Die beiden Neuzugänge fressen alles, was sie finden können und sind absolut sorgenfrei im Umgang mit anderen Katzen. Eigentlich schon distanz-los :?
Hat ihnen prompt ein paar Maulschellen eingebracht.
Millie weiss noch nicht, was sie davon halten soll.
Faucht wie ne Grosse und attackiert lieber mich, wenn ich irgendwo langlaufe und hängt mir dann am Bein.
Mein Freund seine Katze kam eben zur Tür rein und ging schnurstracks wieder raus, als sie zwei schwarze Wesen auf sich zukommen sah :mrgreen:
Lucky und Amy sind nur noch so unterwegs, dass sie am besten keinen Bodenkontakt haben und somit keine Gefahr besteht, Mini-Katze zu begegnen.
Sprout gibt sich Mühe, die Situation gelassen hinzunehmen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

...ein paar Stunden später: 3 Kitten im Schweinsgalopp durchs Haus und über die Möbel.
VG zwischen den Kitten abgeschlossen :mrgreen:

Meine Grossen sind schwer beleidigt. Amy ist superzickig und knurrt mich an, wenn ich sie anfassen will :(
Hoffe, die kriegen sich alle schnell wieder ein.

• Kitten, ca 7 Wochen alt Beitrag #23
das klingt alles wunderbar!

Die Großen kriegen sich wieder ein.

Als erst Niles und dann Milo bei mir einzog war Anakin schwerst beleidigt, hat mich sogar gebissen und gekratzt vom Fauchen und Spucken mir gegenüber will ich gar nicht erst reden.

Ein paar Tage später ist er dann wieder angeschmust gekommen und hat geschnurrt wie ein alter Dieselmotor.

Ich war froh das er seine Agros mir gegenüber gezeigt hat und nicht den kleinen Katern.

• Kitten, ca 7 Wochen alt Beitrag #24
Ich find's absolut wundervoll, den 3 Kitten beim toben und zusammen schlafen zuzugucken. Heut morgen haben Millie und einer der schwarzen engumschlungen im Sessel geschlafen, am Abend waren es dann alle 3 die im Sessel übereinander gewürfelt geschlafen haben :054:
Nach gerade mal 24h schon solche Szenen. Ich find es zu schade, dass ich keine Bilder posten darf. Hab nun auch endlich Kuschelfotos.
Meine Grossen sind nach wie vor beleidigt. Mein Freund seine Katze hat mich heut morgen attackiert, als ich sie anfassen wollte.
Amy faucht und knurrt immer noch alles an was sich bewegt. Gestern Abend hat sie dann aus Versehen Sprout verdroschen, weil er ihr zu nahe kam :eusa_doh:

Geduld... *seufz*

Thema:

Kitten, ca 7 Wochen alt

Kitten, ca 7 Wochen alt - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Oben