Ich hab gsd einen geduldigen Freund mit eigenem Häuschen, der sich auch nicht scheut, Löcher in Scheunen zu sägen für die Katzen und ein Loch in seine Decke machen will, um den Katzen dauerhaften Zugang zum Dachboden zu gewähren :clap:
Er hat zugesagt, einen Teil der Futterkosten zu übernehmen und den nächsten Kratzbaum übernimmt er auch :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich hab endlich, endlich Leben in der Bude :mrgreen:
Die beiden Neuzugänge fressen alles, was sie finden können und sind absolut sorgenfrei im Umgang mit anderen Katzen. Eigentlich schon distanz-los :?
Hat ihnen prompt ein paar Maulschellen eingebracht.
Millie weiss noch nicht, was sie davon halten soll.
Faucht wie ne Grosse und attackiert lieber mich, wenn ich irgendwo langlaufe und hängt mir dann am Bein.
Mein Freund seine Katze kam eben zur Tür rein und ging schnurstracks wieder raus, als sie zwei schwarze Wesen auf sich zukommen sah :mrgreen:
Lucky und Amy sind nur noch so unterwegs, dass sie am besten keinen Bodenkontakt haben und somit keine Gefahr besteht, Mini-Katze zu begegnen.
Sprout gibt sich Mühe, die Situation gelassen hinzunehmen :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
...ein paar Stunden später: 3 Kitten im Schweinsgalopp durchs Haus und über die Möbel.
VG zwischen den Kitten abgeschlossen :mrgreen:
Meine Grossen sind schwer beleidigt. Amy ist superzickig und knurrt mich an, wenn ich sie anfassen will
Hoffe, die kriegen sich alle schnell wieder ein.