Antennenwels sitzt nur in einer Ecke

Diskutiere Antennenwels sitzt nur in einer Ecke im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, mein Antennenwels sitzt seit dem einsetzten am 27.9.14 immer nur in einer Ecke im Aquarium. Ich hab schon alles versucht, hab Gurke rein...
  • Antennenwels sitzt nur in einer Ecke Beitrag #1
H

Harlekinkrabbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Antennenwels sitzt seit dem einsetzten am 27.9.14 immer nur in einer Ecke im Aquarium. Ich hab schon alles versucht, hab Gurke rein gemacht. Aber er will nicht raus kommen.
Nun zum Aquarium: es ist ein 54l becken ( ich weiß es ist zu klein für einen Antennenwels, wir wollen uns auch ein größeres holen aber momentan geht das nicht)
Außerdem im AQ: 4 Guppys (3 weibchen, 1 männchen), 8 Guppybabys, 2 Panzerwelse, 3 Zwerggarnelen ( es kommen noch mehr dazu)

Hoffe auf viele schnelle Antworten!
Danke schonmal.

• Antennenwels sitzt nur in einer Ecke

Anzeige

• Antennenwels sitzt nur in einer Ecke Beitrag #2
Ist erstmal nicht ungewöhnlich, dass Antennenwelse sich nicht viel bewegen. Hat er denn schon mal gefressen?

Kannst du mal Fotos machen?

• Antennenwels sitzt nur in einer Ecke Beitrag #3
Erstmal danke fürs antworten.Gefressen hat er schon aber nur nachts wenn das Licht aus ist. Mit dem Foto ist grade schlecht, weil das Licht ausgegangen ist.

• Antennenwels sitzt nur in einer Ecke Beitrag #4
Wie gesagt: klingt erstmal nach ganz normalen Verhalten.

Thema:

Antennenwels sitzt nur in einer Ecke

Antennenwels sitzt nur in einer Ecke - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Was für ein Barsch ist das?: Hallo Leute, ich habe gestern einen Barsch von jemanden übernommen, wo mir das Tier einfach im Herzen leid tat, von den Bildern her. Eigentlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Oben