Fertigbarf

Diskutiere Fertigbarf im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Hundenase. War z.Z. leider oft beim TA aus den unterschiedlichsten Gründen.Meinem Kater(der als Welpe schon Phosphatbinder bekommen...
  • Fertigbarf Beitrag #41
Hallo Hundenase.
War z.Z. leider oft beim TA aus den unterschiedlichsten Gründen.Meinem Kater(der als Welpe schon Phosphatbinder bekommen sollte)wurde gestern ein entzündeter Zahn gezogen.Habe dann auch gleich ein Blutbild machen lassen,weil ich ja den Phosphatbinder auf Dein Anraten ganz abgesetzt habe.Und siehe da....seine Werte sind alle Top!!!
Bin so froh,daß Du mich darüber aufgeklärt hast.Ganz dickes Lob:clap:
Vielen,vielen Dank und Gruß an Alle.
Astrid

Thema:

Fertigbarf

Fertigbarf - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Chinchillazucht Ja oder Nein?: Hallo Silke ich starte mal hier einen separaten Thread ;) Zuerst einmal möchte ich Dir einen Link zeigen, in dem Halter und Züchter über das...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...
Oben