Maya möchte raus

Diskutiere Maya möchte raus im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Halli ihr. Meine Katze ist drei jahre alt kastriert und war bisher in einer stadt wohnung im dritten stock und kennt ausser balkon nichts. Seit...
  • Maya möchte raus Beitrag #1
mele2686

mele2686

Punkte Reaktionen
0
Halli ihr.

Meine Katze ist drei jahre alt kastriert und war bisher in einer stadt wohnung im dritten stock und kennt ausser balkon nichts. Seit ende sept. Wohnen wir auf dem lang ebenerdig mit terasse und umzeunten hof wobei man auf einer seite über nachbar seinen hof raus kann.
Waren mit ihr nun mehrere male auf der terasse die wie ein balkon umzäunt ist und sich mit nem riegel mit einem kleinen tor öffnen lasst.
Möchte sie jetzt noch gegen tollwut impfen...
Heute war sie schon neugierig is uber die terasse auf den hof.

Hat mir jemand tips was ich beachten muss oder einfach katze rennen lassen auf gut Glück dass sie wieder kommt? Lieber erst leine oder besser nichr?
Gechippt isr sie.

Danke liebe grusse mele

• Maya möchte raus Beitrag #2
Frage: Wie lange wohnt ihr da? Man sagt das man 4-6 Wochen die Katze in der Wohnung lassen sollte, danach wissen sie eigentlich wo sie wohnen und du Kannst sie rauslassen.

• Maya möchte raus Beitrag #3
Wir wohnen jetzt mit der katze zusammen genau 4 wochen hier. Aber Imofung Tollwut sollte ich noch machen oder?

Thema:

Maya möchte raus

Maya möchte raus - Ähnliche Themen

Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Erziehung der Katze? Unmöglich?? :(: Guten Morgen liebes Forum, anlässig dessen das wir bald umziehen und auch bald Nachwuchs erwarten, eröffne ich dieses Thema und hoffe mir mal...
Katze prügelt: :021: sowas habe ich noch nicht erlebt :( Kimmi ist jetzt 16 und Hexe 4 Jahre alt. Hexe kam vor anderthalb Jahren zu uns und wurde von Kimmi...
Wir haben eine neue alte Katze: Hallo Wir haben seit vorgestern eine Katze (16 Jahre alt). Unser Nachbar ist umgezogen und konnte die Katze nicht mitnehmen und da wir Katzen...
Oben