Meine Katze hatte Flöhe und jetzt mach ich mir Sorgen das sie nicht weggehen!

Diskutiere Meine Katze hatte Flöhe und jetzt mach ich mir Sorgen das sie nicht weggehen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab ne kleine Babykatze bekommen,leider hatte sie extrem viele Flöhe, mein Vater hat sie am selben Tag noch mit einem Spray(keine...
  • Meine Katze hatte Flöhe und jetzt mach ich mir Sorgen das sie nicht weggehen! Beitrag #1
L

Lily21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ne kleine Babykatze bekommen,leider hatte sie extrem viele Flöhe,
mein Vater hat sie am selben Tag noch mit einem Spray(keine Ahnung wie der heißt)behandelt.
Wir haben sie dann am nächsten Tag zum Tierarzt gebracht um zu sehen ob sie noch Flöhe hat,
der hat sie mit einen Kamm durch gekämmt und hat nichts gefunden.
Jetzt mach ich mir Sorgen, dass sie vielleicht etwas übersehen hat und meine Katze vielleicht doch noch Flöhe hat.
Mir kommt's nämlich so vor als müsste ich mich die ganze Zeit kratzen und man hört ja oft das Tierärzte manchmal nicht genau arbeiten.
Hättet ihr einen Vorschlag was ich noch tun kann um zu sehen ob sie doch noch Flöhe hat.

Thema:

Meine Katze hatte Flöhe und jetzt mach ich mir Sorgen das sie nicht weggehen!

Meine Katze hatte Flöhe und jetzt mach ich mir Sorgen das sie nicht weggehen! - Ähnliche Themen

Ich mache mir Sorgen um meine Katze: Hallo! Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Mir ist gestern(bzw. heute in der Nacht) aufgefallen das meine Katze so eine leichte Verletzung...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben