Infos zur Flohallergie gesucht

Diskutiere Infos zur Flohallergie gesucht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze ist wahrscheinlich Allergikerin, die Tierärztin sagte, dass auch Flöhe in Frage kommen könnten. Meine Frage: Ist bei einer...
  • Infos zur Flohallergie gesucht Beitrag #1
H

heya

Punkte Reaktionen
0
Unsere Katze ist wahrscheinlich Allergikerin, die Tierärztin sagte, dass auch Flöhe in Frage kommen könnten.
Meine Frage:
Ist bei einer Flohallergie die Juckerei nur Örtlich begrenzt im Gebiet des Stiches oder am ganzen Körper? Oder kann beides möglich sein, bei der einen Katze juckt es nur örtlich, bei der anderen überall, wo Haut ist?

Was sind Eure Erfahrungen mit Flohallergie, wie wirkt sie sich bei Euren Muschis aus?

Freue mich auf Antworten,
VG
Heija

• Infos zur Flohallergie gesucht Beitrag #2
Huhu
Also meine Katze hat nur örtlichen juckreiz, sie reißt sich dann meist das Fell am schwanzansatz aus :(
Andere stellen habe ich noch nicht mitbekommen

Thema:

Infos zur Flohallergie gesucht

Infos zur Flohallergie gesucht - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Verfilztes (schmerzhaftes?) Fell meines Katers (: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe in Google nach einem Tierforum gesucht und dieses genommen, weil ein größeres Forum ja meist mehr...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...

Neueste Beiträge

Oben