Größerer Käfig Ja oder Nein?

Diskutiere Größerer Käfig Ja oder Nein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja habe sie einmal in den Auslauf gesetzt aber da wollten sie gleich wieder rein. Soll ich öfters probieren sie in den Auslauf zu setzen? Nur zum...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein? Beitrag #21
Ja habe sie einmal in den Auslauf gesetzt aber da wollten sie gleich wieder rein. Soll ich öfters probieren sie in den Auslauf zu setzen?

Nur zum besseren Verständniss die Tiere leben bei mir und nicht bei meiner Mutter. ;)

• Größerer Käfig Ja oder Nein? Beitrag #22
Dann kannste ja machen was du willst. :mrgreen:

Ich würd das schon probieren. In den Auslauf sezten Heu dazu und Frischfutter ne große Schachtel mit mehreren Ausgängen damit sie nen Fluchtpunkt haben. Da müssen sie dann aber ihre Ruhe haben damit sie nicht gestresst werden zusätzlich. ;)

• Größerer Käfig Ja oder Nein? Beitrag #23
Hallo

Vielen Dank euch für die super Tipps die ihr mir gegeben habt. Ich konnte alle Meerschweinchen auf tolle Fix Plätze vermitteln.

Tierfreundin23

Thema:

Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Oben