Demi verhält sich anders als sonst bei Berührungen seitlich vom hinterem Rücken..
Diskutiere Demi verhält sich anders als sonst bei Berührungen seitlich vom hinterem Rücken.. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Seit ein paar Tagen hebt Demi ihren Po, wenn sie auf meinem Schoß liegt und ich sie streichle. Sie ist jetzt 4 Jahre und 9 Monate. Sterilisierung...
-
-
Demi verhält sich anders als sonst bei Berührungen seitlich vom hinterem Rücken.. Beitrag #1
Seit ein paar Tagen hebt Demi ihren Po, wenn sie auf meinem Schoß liegt und ich sie streichle. Sie ist jetzt 4 Jahre und 9 Monate. Sterilisierung erfolgte nach ca. 9 Monaten.
Auffällig ist auch, dass sie sich beim Streicheln (seitlich vom Po - Hinterer Rückenbereich) zu mir bzw. zu meiner Hand umdreht.
Nachts liegt sie auf meinem Bauch ohne Probleme. Ich denke nicht, dass sie Schmerzen hat, da sie sonst meiner Meinung nach nicht auf mir bzw
dieser Stelle liegen würde. Was könnte das aber sein??
-
Demi verhält sich anders als sonst bei Berührungen seitlich vom hinterem Rücken..
-
-
Demi verhält sich anders als sonst bei Berührungen seitlich vom hinterem Rücken.. Beitrag #2
Audrey
Moderator

Hi Demi,
meine Katze (hab sie mit 1 1/2 bekommen) macht das schon immer. Und bei ihr hab ich nicht den Eindruck, daß sie das wegen Schmerzen macht, sondern, weil sie halt meiner Hand noch näher kommen will. Ich hab mir darüber nie weiter Gedanken gemacht und find das "normal".
-
-
Demi verhält sich anders als sonst bei Berührungen seitlich vom hinterem Rücken.. Beitrag #3
Hallo Audrey...
Ich denke ja auch, dass sie keine Schmerzen hat.... ist mir halt nur aufgefallen, weil es erst seit neustem so ist. Und es ist unterschiedlich.... mal dreht sie sich um und guckt nur oder sie dreht sich um und schnappt nach meiner Hand.
-
-
Demi verhält sich anders als sonst bei Berührungen seitlich vom hinterem Rücken.. Beitrag #4
Meinst du so?
[YOUTUBE]mXoHqlSBm9M[/YOUTUBE]
ich glaube, das macht fast jede Katze :mrgreen:
Dass sie mal zuschnappen, wenn ihnen das Kraulen nicht mehr passiert, ist auch nichts ungewöhnliches. Da muss man einfach lernen, rechtzeitig die Warnsignale von seiner Katze zu lesen

Thema: