wichtig! schweisbild

Diskutiere wichtig! schweisbild im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich habe eine frage an die Experten. Man hört ja oft das es normal ist das neben dem widerrist quasi hinter der Schulter trockene stellen...
  • wichtig! schweisbild Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine frage an die Experten.
Man hört ja oft das es normal ist das neben dem widerrist quasi hinter der Schulter trockene stellen sind.
Meine stute hat das, ca einr Hand groß, beidseitig gleich.
Ist sie sehr geschwitzt, sind ist die schabracke ganz nass, die stellen aufm pferd abrr trocken.
Mit dem baumlosen habe ich ein gleichmäßiges schweisbild ohne trockene stellen

Thema:

wichtig! schweisbild

wichtig! schweisbild - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Oben