- KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen Beitrag #1
L
lady1986
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe User,
Meine Katze ca 5 Monate alt riecht sehr stark aus dem Mund.
Sie geht am tag min. 10 mal Groß machen und muss sehr oft pupsen zwar sind die leise aber stinken wie was verstorbenes.
Ich werde morgen auf jeden fall zum arzt fahren und das checken lassen.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was meine katze hat.
Die ist ganz normal, verhält sich ganz normal keine Anzeichen auf schmerzen, spielt durchgehend und schläft natürlich auch mal, macht sich sauber.
Also ganz normal wie sich eigentlich eine Katze verhält nur das die so aus dem Mund richt wie tot und so oft aufs Klo geht ist komisch.
Ich bin mit Hund und Katzen auf gewachsen seit ich 4 bin, heute bin ich 28 und da denke ich mal das ich so viel Erfahrung habe und sagen kann das die Katze etwas haben muss.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Helfen könntet
Meine Katze ca 5 Monate alt riecht sehr stark aus dem Mund.
Sie geht am tag min. 10 mal Groß machen und muss sehr oft pupsen zwar sind die leise aber stinken wie was verstorbenes.
Ich werde morgen auf jeden fall zum arzt fahren und das checken lassen.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was meine katze hat.
Die ist ganz normal, verhält sich ganz normal keine Anzeichen auf schmerzen, spielt durchgehend und schläft natürlich auch mal, macht sich sauber.
Also ganz normal wie sich eigentlich eine Katze verhält nur das die so aus dem Mund richt wie tot und so oft aufs Klo geht ist komisch.
Ich bin mit Hund und Katzen auf gewachsen seit ich 4 bin, heute bin ich 28 und da denke ich mal das ich so viel Erfahrung habe und sagen kann das die Katze etwas haben muss.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Helfen könntet