KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen

Diskutiere KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Liebe User, Meine Katze ca 5 Monate alt riecht sehr stark aus dem Mund. Sie geht am tag min. 10 mal Groß machen und muss sehr oft pupsen...
  • KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen Beitrag #1
L

lady1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User,

Meine Katze ca 5 Monate alt riecht sehr stark aus dem Mund.

Sie geht am tag min. 10 mal Groß machen und muss sehr oft pupsen zwar sind die leise aber stinken wie was verstorbenes.

Ich werde morgen auf jeden fall zum arzt fahren und das checken lassen.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was meine katze hat.
Die ist ganz normal, verhält sich ganz normal keine Anzeichen auf schmerzen, spielt durchgehend und schläft natürlich auch mal, macht sich sauber.
Also ganz normal wie sich eigentlich eine Katze verhält nur das die so aus dem Mund richt wie tot und so oft aufs Klo geht ist komisch.

Ich bin mit Hund und Katzen auf gewachsen seit ich 4 bin, heute bin ich 28 und da denke ich mal das ich so viel Erfahrung habe und sagen kann das die Katze etwas haben muss.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Helfen könntet

• KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen Beitrag #2
Es wäre alles nur Spekulation, was Dir aus dem Forum gesagt und geraten wird, Ferndiagnosen sind nicht möglich. Das einzig Richtige ist, morgen sofort zu einem kompetenten TA zu gehen. Nimm eine Kotprobe mit und lass ein großes Blutbild machen.

Viel Glück für Dein Kätzchen!

• KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen Beitrag #3
Was fütterst du denn?

Mundgeruch kann von vielen Sachen kommen, angefangen mit dem Futter bis hin zu bösen Entzündungen. Da kann dir aber dein TA weiterhelfen.

Pupsende Katzen kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und das bei aktuell 5 Scheißerchen hier :eusa_think: Würde aber mal vermuten das auch das mit Futter zusammenhängen könnte.

Wichtig ist aber erst mal eine Untersuchung beim TA.

• KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen Beitrag #4
Pupsende Katzen kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und das bei aktuell 5 Scheißerchen hier :eusa_think: Würde aber mal vermuten das auch das mit Futter zusammenhängen könnte.

Ich kenne das :silence: Bella verträgt oft eine Futterumstellung nicht so gut und pupst dann auch mal - das riecht wirklich wie was verstorbenes :D

• KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen Beitrag #5
Mein Dickerchen musste immer vom TroFu - Billigware - pupsen..bin dann auf was teureres umgestiegen und zack gabs kein gepupse mehr

• KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen Beitrag #6
Ich kannte Katzen die total verwurmt waren, die haben unglaublich viel gepupst.

Mundgeruch können von kaputten Zähnen oder Entzündungen im Mund Rachenbereich kommen.

Genau wird dir das jedoch nur dein Tierarzt sagen können.

• KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen Beitrag #7
Das Tierchen ist ja erst fünf Monate alt, da würde ich nicht von schlechten Zähnen ausgehen. Vielleicht frißt sie Kot. Schade, dass es keine Rückmeldung gibt.

Thema:

KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen

KAtze riecht sehr aus dem mund und geht am TAG min. 10 mal aufs klo um GROß zu machen - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben