- Zoogeschäft null Ahnung Beitrag #21
connye
gestern war ich auch wieder in nem zoogeschäft, bin eigentlich ganz zufrieden mit denen. die tiere haben grosse käfige, heu, versteckmöglichkeiten etc. zum teil sogar ein sandbad. wieviel ahnung sie dort haben, weiss ich nicht, den zettel nach die dort hingen lässt aber einiges zu wünschen übrig. da stand z.b. bei den renner, entwöhnungszeit 3 bis 4 wochen
werde denen einmal ein mail schicken.
kürzlich war ich in nem anderen laden und da habe ich nicht schlecht gestaunt als die verkäuferin einer frau gesagt hat, dass ihr 60er für renner zu klein sei und man renner auf keinen fall einzel halten sollte. so könne sie keine tiere verkaufen, sie soll sich zuerst ein grösseres terri besorgen ^^ das machen auch nicht alle
kürzlich war ich in nem anderen laden und da habe ich nicht schlecht gestaunt als die verkäuferin einer frau gesagt hat, dass ihr 60er für renner zu klein sei und man renner auf keinen fall einzel halten sollte. so könne sie keine tiere verkaufen, sie soll sich zuerst ein grösseres terri besorgen ^^ das machen auch nicht alle