Cap mag nicht laufen

Diskutiere Cap mag nicht laufen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weis nicht was mit meinem cap los ist :( Am Freitag hat der TA Flöhe bei allen drei Katzen festgestellt. Fragte mich schon warum cap immer...
  • Cap mag nicht laufen Beitrag #1
Citzen

Citzen

Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht was mit meinem cap los ist :(
Am Freitag hat der TA Flöhe bei allen drei Katzen festgestellt.
Fragte mich schon warum cap immer mautzt.
Also ein Flohmittel aufgetragen Adventage? Irgendwie sowas. :)
Hab dann auch alles ausgekämmt etc.
nur cap mag seitdem nicht mehr laufen....
Er steht auf läuft 2 meter legt sich hin. Immer wieder seit 2 Tagen. Er ist auch nur am mautzen.
Aber scheint gut drauf frisst (im liegen)
Spielen auch ein wenig.
Sollte ich zum Tierarzt?
Hat jemand Erfahrungen in der richtung? Hab auch Pfoten gecheckt. Scheint alles ok. Bquch war etwas dick aber ist jetzt auch weg.
freue mich über Ratschläge

• Cap mag nicht laufen Beitrag #2
Du bist dir sicher, dass diese Verhaltensänderung direkt im Zusammenhang mit der Flohbehandlung steht? Er war nicht schon vorher ruhiger und ist mehr gelegen?

Wenn ihr ihn zum spielen animiert, bewegt er sich aber ganz normal und kann auch rennen und springen?

Wie alt ist er?

Welches mit welchem Mittel wurde behandelt?

• Cap mag nicht laufen Beitrag #3
Hey
nein sicher bin ich mir nicht. Behandelt wurde mit Adventage. War auch heute beim Doc. Der hat alles durchgecheckt. Nicht gefunden. Er hatte den verdacht auf Blasenentzündung Test war negativ. Er mag nicht springen aber spielen und fressen ganz normal. Nur er läuft nicht schnell wie sonst und legt sich auch wieder hin.
Cap hat dann eine Spritze bekommen und Schmerzmittel.
wenn es nicht besser werden sollte muss geröntgt werden

Thema:

Cap mag nicht laufen

Cap mag nicht laufen - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Bindungsaufbau beim Tierheimhund: Hallo allerseits, unsere Hündin ist vor ein paar Monaten leider verstorben. Mittlerweile haben wir mal im örtlichen Tierheim nach einem...
Hund Herzinssufizienz letzte chance ?: Im August 2007 haben wir unseren Zwergschnauzer von einer Züchterin gekauft. 2013 nahm er beim Gassi gehen Rattengift auf, dies überlebte er dank...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben