Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP

Diskutiere Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein beileid :(. Ich hatte so gehofft das sie wieder wird... ich wünsch dir ganz viel Kraft! Sie geben einem so viel und wenn sie dann gehen...
  • Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP Beitrag #21
Mein beileid :(. Ich hatte so gehofft das sie wieder wird... ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Sie geben einem so viel und wenn sie dann gehen müssen tut es so weh :(.

LG
Shiria

• Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP Beitrag #22
Vielen Dank fürs freischalten... Nun könnt ihr meine herzallerliebste oben sehen. Das Bild hängt als Leinwand 120cm über meinem Bett.... immer bei mir!

Vielen Dank Shiria. Sie hat mir soo viel gegeben, macht mich fertig. Gestern habe ich mir frei genommen und heute kann ich auch nicht wirklich arbeiten... keine Konzentration.

• Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP Beitrag #23
schade eigentlich. Mein Beitrag von gestern wurde nicht freigeschalten... wohl weil ich einen Link auf Flickr drin hatte mit einem Bild zu meiner kleinen Pinky als es ihr noch prächtig ging... Verstehe ich nicht - hab auch nichts klares dazu in den Boardregeln gefunden...

Es war nichts mehr zu machen, Engstelle im Darm - Tumor oder Gewebsverwachsungen konnte sie da noch nicht sagen, hätte man untersuchen müssen. Normal ist sowas ja nicht so ein großes Problem - dann wird der Teil vom Darm halt rausgenommen... aber das war genau an der Stelle wo der Zugang zur Bauchspeicheldrüse ist. Wurde dann direkt eingeschläfert.

Bei mir ist es jetzt leer, meine Seelenverwandte hat mich verlassen. Ein einzigartiges Geschöpf was mir so viel Liebe entgegen gebracht hat, ein Teil von mir. Es ist schrecklich!

so eine süße maus... kann mir denken wie lieb sie war und auch wie sehr du an ihr gehangen hast... ich kenn das bei mir.. das ist alles so furchtbar schlimm... aber sei froh dass sie nicht noch lange leiden musste.... das war bei mir so dass wir den kater quasi 8 wochen leiden lassen mussten weils immer ein auf und ab gab... man wollte und tat das menschenmöglichste, aber am ende war alles doch umsonst:( man kanns nie richtig genug machen um am ende froh zu sein... es ist einfach furchtbar schlimm und ich wünsche dir alle erdenkliche kraft... ich weiß aber es wird leichter.. viel weinen und trauern hat mir geholfen... auch reden mit mir selbst... auch wenn sich das für manche blöd anhören mag.. aber ich hab oft mit mir selbst geredet, wie wenn ich mit ihm reden würde.. das war zwar total idiotisch und oftmals musste ich danach auch wieder nen heulkrampf verdauen von mir selbst... aber am ende hats doch gut getan:roll:

• Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP Beitrag #24
viel weinen und trauern hat mir geholfen... auch reden mit mir selbst... auch wenn sich das für manche blöd anhören mag.. aber ich hab oft mit mir selbst geredet, wie wenn ich mit ihm reden würde.. das war zwar total idiotisch und oftmals musste ich danach auch wieder nen heulkrampf verdauen von mir selbst... aber am ende hats doch gut getan:roll:

Irgendwie erkenne ich mich da wieder...

Dank Euch, ist ziemlich bescheiden hier bei mir. Was sowieso nicht geht, aber ein paar Fragen hätte ich ihr gerne gestellt... zum einen. Zum anderen wollte sie Leben - das hat sie immer noch täglich gezeigt. Beim Menschen wäre es irgendwie weiter gegangen - bei Katzen nicht. Bringt jetzt alles nichts mehr, ich weiß - beschäftigt mich aber trotzdem.

Bin dann mal wieder raus - ich hoffe dass ich nicht mit meinem Dicken wieder kommen muss.

Vielen Dank Euch allen und viel Spaß mit Euren Liebsten.
LG, Ralf

• Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP Beitrag #25
ja ich kenne das.. er wollte auch leben und hat 2 tage vor seinem tod noch so schön gefressen, obwohl wir immer wieder alles erdenkliche hingestellt haben, hauptsache er frisst IRGENDWAS... als er mich sah ging er 3 mal zu seinem fressen hin... ja, wie gesagt.... 2 tage danach wurde er auch eingeschläfert.. er war noch so jung und hatte sein leben vor sich... mich beschäftigten auch so viele dinge... aber man kanns nicht rückgängig machen.. man kann nur versuchen damit zu leben und mir fällt es JETZT grad in dem moment so schwer und ich erinnere mich noch an all meine bedürfnisse, fragen usw.. aber der körper kann gut verdrängen... mit der zeit wird alles etwas leichter, obwohl man immer wieder ein stückchen dran erinnert wird.... vor allem bei seinem kratzbaum, seinen lieblingsstellen usw... es wird besser, glaub mir:?

• Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP Beitrag #26
Danke Tigercindy. Du hast recht... es dauert, man verdrängt... man gewöhnt sich an die neue Situation... man lebt weiter. Leider ohne mein liebes Fellknäul und die Gedanken sind immer wieder da - bei fast jeder Situation zuhause. Denn die letzten 9 Jahre war sie immer dabei. Die Fragen sind auch noch da und werden wohl immer da und unbeantwortet bleiben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung hier im Forum, das hilft mir.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit mit Euren Liebsten.

LG,
Ralf

• Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP Beitrag #27
es mag helfen.... ich träume leider die letzten tage wieder öfter davon... wir mussten dieses jahr 2 geliebte katzen gehen lassen...
es ist alles nicht so leicht, vor allem an weihnachten denkt man viel dran bzw auch in der vorzeit... zumindest ist es bei mir so..
aber auch mal mit nem lachenden auge an all die schönen zeiten^^

Thema:

Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP

Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...

Neueste Beiträge

Oben