- Mein Hund (Zwergspitz) macht fast was er will Beitrag #1
M
Monti1992
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe einen 8 monate alten Zwergspitz rüden den ich mit 11 wochen gekauft habe.. er ist eigentlich mit einer hündinn ( schäferhund mischling aufgewachsen) also bei meiner freundinn als er noch ein welpe war war ich jede stunde mit ihm draussen aber er hat trozdem in die wohnung gepinkelt und sein großes geschäft gemacht. Nun ist er schon 8 monate alt und markiert immer noch bei meiner freundinn ( teppich wände etc. halt dort wo er es immer macht wenn er manchmal pupst geh ich schon an die üblichen stellen um zu gucken ob er was gemacht hat und wenn ich mal für 10 sekunden aus den augen lasse dann ist es auch schon zuspät ... Nun ist das problem zuhause bei mir wo ich alleine mit ihm wohne hat er es endlich gelernt nicht mehr zu pullern... nur bei meiner freundinn kommt es mir so vor als würde es das absichtlich machen ich verstehe nicht warum er das macht...
als er noch ein welpe war bin ich über die straßen immer ohne eine leine weil er an meinem bein geklebt hat, wenn ich ihn jetzt von der leine ab mache rennt er kreuz und quer über die straßen und wenn er andere hunde sieht ist er so verspielt das er garnicht auf mich hört und einfach mit den mitgeht.. er ist sehr verwöhnt er schläft mit mir im bett wir machen fast alles zussamen was muss ich ändern wie muss ich mit der sache umgehen
mfg
als er noch ein welpe war bin ich über die straßen immer ohne eine leine weil er an meinem bein geklebt hat, wenn ich ihn jetzt von der leine ab mache rennt er kreuz und quer über die straßen und wenn er andere hunde sieht ist er so verspielt das er garnicht auf mich hört und einfach mit den mitgeht.. er ist sehr verwöhnt er schläft mit mir im bett wir machen fast alles zussamen was muss ich ändern wie muss ich mit der sache umgehen
mfg
Zuletzt bearbeitet: