Hundefrisbee welche Scheibe

Diskutiere Hundefrisbee welche Scheibe im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Gemeinde Ich möchte mit meinem Border Collie zum Frisbee spielen beginnen und hab echt keine Ahnung welche Scheiben ich kaufen soll 😔 Anbei...
  • Hundefrisbee welche Scheibe Beitrag #1
Border Alice

Border Alice

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Ich möchte mit meinem Border Collie zum Frisbee spielen beginnen und hab echt keine Ahnung welche Scheiben ich kaufen soll 😔
Anbei ein Link und ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir Tipps geben könntet

Danke für Eure Hilfe

LG aus Österreich

• Hundefrisbee welche Scheibe Beitrag #2
Ich benutzte schon immer diese hier: Und finde sie mega klasse. Sie fliegt super gut, man kann sie gut kontrollieren, sie ist leicht, sie ist gut für den Hund zu fangen. Sie geht nicht kaputt und splittert nicht. Sie überlebt sogar ein Zerrspiel mit dem Hund und wenn dieser sie blöd aufnimmt und dabei zusammenklappt wie ein Sandwich.
Meiner ist übrigens nen Border- Labrador Mix.

• Hundefrisbee welche Scheibe Beitrag #3
Grüß dich,
die oben empfohlene Scheibe ist sehr gut, ich hatte sie einige Zeit, bis Wega sie doch gefressen hat.
Ich musste mir ne Alternative suchen und kam so auf die Wettkampf-tauglichen Frisbees von Hyperflite: "jawz".
Die Scheibe hat bisher trotz vollem Reingehacke keinen einzigen Kratzer, fliegt Top auch bei windigem Wetter, wenn man werfen kann.

Die Scheibe kostet jedoch um
die 15 Euro und gibts bei Amazon.

• Hundefrisbee welche Scheibe Beitrag #4
Hallo ihr Drei,
also ich habe diese Scheibe hier http://www.amazon.de/DogStar-Hunde-Frisbee-Heavy-Crusher-140g/dp/B00544NWYS
Die ist 1. bissfest(er) und sie ist schwerer. Bei den standard Scheiben habe ich oft das Problem, dass sie zu leicht sind. Wenn man mal bei etwas mehr Wind spielen möchte, segeln sie direkt davon ... Mit der Heavy Crusher kann man viel besser spielen - also das ist meine Meinung. Und sie hat halt bei mir noch keine Bissspuren erhalten, wie die standard Scheiben ... ;)

Thema:

Hundefrisbee welche Scheibe

Hundefrisbee welche Scheibe - Ähnliche Themen

Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Oben