Meine Katze ruft ständig nach mir ?

Diskutiere Meine Katze ruft ständig nach mir ? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe zu meinem 18 geb meine Katze Mimi bekommen. sie ist jetzt ca 4 Monate alt. am anfang war alles ganz okei aber seit 2 wochen hat...
  • Meine Katze ruft ständig nach mir ? Beitrag #1
S

SandraMimi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zu meinem 18 geb meine Katze Mimi bekommen. sie ist jetzt ca 4 Monate alt. am anfang war alles ganz okei aber seit 2 wochen hat sie jedesmal angefangen zu miauen wenn sie mich nicht gesehen oder gehört hat. sogar wenn ich nur auf der toilette bin oder im bad stellt sie sich vor die türe miaut wie wild und springt sogar gen die tür. wenn ich in der arbeit bin oder bei meinem freund übernachte ist es am schlimmsten. wenn ich über nacht weg bin können meine eltern kaum schlafen weil sie ich zitiere " das ganze haus terrorisiert" . auch wen mein freund bei mir ist kommt mir vor als wäre sie eifersüchtig auf ihn auch wenn ich eine andere katze streichle kommt sie her verjagt die andere katze und setzt sich auf meinen schoß ich wohne noch zuhause und meine katze ist darum nie alleine. es sind sogar 5 andere katzen da und 2 hunde mit denen sie sich super versteht wenn ich da bin. wiso macht sie das? kann man ihr das abgewöhnen? wenn ja wie?

danke im vorraus :)
mfg sandramimi :)

• Meine Katze ruft ständig nach mir ? Beitrag #2
Hallo,

Wie alt sind denn die anderen Katzen und sind es Freigänger oder Wohnungskatzen?

• Meine Katze ruft ständig nach mir ? Beitrag #3
keine älter als ein jahr.
sind alle wohnungskatzen.

Thema:

Meine Katze ruft ständig nach mir ?

Meine Katze ruft ständig nach mir ? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Oben