Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre

Diskutiere Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen. Neben meinen Eltern...
  • Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre Beitrag #1
E

eispinguin

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen.

Neben meinen Eltern und uns Familienmitgliedern leidet auch ihre alte Gefährten unter dem schweren Verlust.

daher sind wir auf der Suche nach einem weißen Schäferhund, Alter idealerweise zwischen 2 und 4 jahre

der Hund darf im Haus leben, es gibt einen riesengroßen Garten, und eine gefährten, die sich sehr über eine neue Freundin freuen würde!!!

Meine eltern besitzen jahrelange hundeerfahrund, inkl. Weißer schäferhunde, haben die Möglichkeit für Spaziergänge in der freien nAtur und die Möglichkeit einer hunespielweise in der nähe

Wir wohnen im östlichen Österreich und freuen uns über Kontaktaufnahme per Email

hofentlich, könnt ihr uns helfen, ein neues Familienmitglied zu finden.

manuela

• Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre Beitrag #2
Erstmal Willkommen hier im Forum. :)
Habt ihr euch schon in Tierheimen in der Nähe umgeguckt? Vielleicht ist da ja einer dabei. ;)
Ansonsten gibt es auch genug online-Vermittlungs-Plattformen. Speziell für weiße Schäferhunde gibt es z.B. die "weiße-Schäferhund-Nothilfe" oder auch "sos-weiße-schäferhunde". Auf der Vermittlungsplattform "shelta" (von Tasso) wirst Du sicher auch fündig. Ich glaube, da kann man sogar nach Rassen, Alter etc... sortieren lassen. Links stelle ich mal nicht hier rein, weil ich mir nicht sicher bin, ob man das in dem Fall darf. Google einfach mal entsprechend.

Liebe Grüße

• Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre Beitrag #3
Danke sehr, ich werd mich mal durchwühlen 😃

Thema:

Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre

Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Oben