Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/

Diskutiere Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/ im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Auch mündliche Verträge sind gültig ;) Was mich aber viel mehr interessieren würde ist, wie denn überhaupt der aktuelle Stand in dem Fall...
  • Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/ Beitrag #21
Der Vertrag wäre der einzigste Nachweis, der dann auch vor Gericht anerkannt wäre
Auch mündliche Verträge sind gültig ;)

Was mich aber viel mehr interessieren würde ist, wie denn überhaupt der aktuelle Stand in dem Fall aussieht?
Das Ganze ist ja schon wieder eine Woche her, gab es vielleicht in der Zwischenzeit eine Einigung mit den Vorbesitzern?

• Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/ Beitrag #22
Thema:

Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/

Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/ - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schutzvertrag Hund, ich bitte um eure Hilfe!!!: Hallo, Ich bin neu hier und sicherlich gibt es mein Anliegen schon anders wo, ich danke euch trotzdem schon mal für eure Antworten und eure Hilfe...
Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Oben