- Flöhe Beitrag #1
C
Corinna71
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Tierarzt hat bei unserer Wohnungskatze (!) Flöhe festgestellt, als sie gestern beim Kastrieren war. Dort wurde sie eingesprüht und in 4 Wochen soll ich ihr noch einmal ein Mittel in den Nacken tropfen. Nun habe ich sie mit einem Flohkamm gekämmt und festgestellt, dass sie immer noch Flöhe hat. Habe beim Tierarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, ich könne erst in einer Woche das andere Flohmittel verwenden. Ich habe sie gebeten, den Tierarzt zu fragen, da sich die Flöhe ja in der Wohnung einnisten. Nun soll ich morgen Tabletten rausholen, die das Tier innerhalb von 2 Stunden von Flöhen befreien. Die Mittel helfen aber nur kurzfristig und ich muss nächste Woche noch das andere Mittel benutzen.
Nun habe ich Angst, dass meine frisch operierte Katze so viel Flohmittel nicht verträgt, aber die Flöhe sind so eklig, dass ich auch nicht warten will.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke
Corinna
Nun habe ich Angst, dass meine frisch operierte Katze so viel Flohmittel nicht verträgt, aber die Flöhe sind so eklig, dass ich auch nicht warten will.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke
Corinna