Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten

Diskutiere Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich melde mich mal wieder. Leider ist Amy heute rollig geworden, mit knapp 5 Monaten...werden dann am Dienstag zum TA kastrieren gehen...
  • Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten Beitrag #41
Hallo ich melde mich mal wieder. Leider ist Amy heute rollig geworden, mit knapp 5 Monaten...werden dann am Dienstag zum TA kastrieren gehen. Jedoch versucht Sissi sie ganze Zeit zu "besteigen", beißt ihr böse in den Nacken und ins Gesicht. Amy lässt auch alles mit sich machen. Ist das das typische Paarungsverhalten bei Katzen? Nur halt zwischen zwei Katzen, da kein Kater in der Nähe ist? Naja das sieht hier mal wieder mehr als brutal aus :eusa_think:

Thema:

Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten

Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben