Heu oder Stroh?

Diskutiere Heu oder Stroh? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Soweit ich weiß, sollte eine Schutzhütte gut isoliert firstsein und groß genug, dass sich alle Tiere darin aufhalten können, was bei dieser nicht...
Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, sollte eine Schutzhütte gut isoliert
sein und groß genug, dass sich alle Tiere darin aufhalten können, was bei dieser nicht gegeben ist. Vielleicht baust du einfach selbst eine?

zickenqueen

zickenqueen

Reaktionen
0
Dazu habe ich leider keine Zeit. Es können sich meine beiden bestimmt drin aufhalten. Und im Winter wollte ich entweder mit einer dicken Decke oder mit Styropor von außen isolieren und natürlich ganz viel heu rein

violala

violala

Reaktionen
0
Könntest du bitte noch die Quelle von Bild nach reichen? Sonst muss ich es entfernen

violala

violala

Reaktionen
0
Danke dir!

zickenqueen

zickenqueen

Reaktionen
0
Ich werde mir einen Kaninchenstall kaufen. Wie isoliere ich ihn im Winter? Oder brauche ich es nicht?

NinchenLu

NinchenLu

Reaktionen
0
Die Holzwände werden wahrscheinlich nicht dick genug sein, darum solltest du es schon isolieren. Zum Beispiel mit Styropor. :)

zickenqueen

zickenqueen

Reaktionen
0
Ja, werden wir machen

NinchenLu

NinchenLu

Reaktionen
0
Kannst uns ja auf dem laufenden halten, wenn du magst ;)
Und Fragen sind natürlich auch immer Willkommen. :)

zickenqueen

zickenqueen

Reaktionen
0
Ja, ich werde Bilder reinstellen wenn es fertig ist. Aber kann noch eine weile dauern

violala

violala

Reaktionen
0
Off-Topic
Bitte nicht für ein und dieselbe Sache gefühlt tausende neue Threads aufmachen, danke ;)

Thema:

Heu oder Stroh?

Heu oder Stroh? - Ähnliche Themen

• Allergie auf kaninchen oder Heu

Allergie auf kaninchen oder Heu: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit einer Woche Kaninchen Zuhause,und langsam glaube ich das ich eine Allergie auf sie oder das heu habe. Sobald...
  • Lagerung von heu und einstreu, aber wie?

Lagerung von heu und einstreu, aber wie?: Hallo Leute, Ich bekomme bald ein aussengehege. Ich weiß nur nicht wie ich es lagern soll. Danke für Antworten
  • Aufbewahrung von Heu / Stroh

Aufbewahrung von Heu / Stroh: Hallo, Da wir demnächst umziehen werden und sich da ein paar Dinge ändern werden mal aus aktuellen Anlass die Frage: Wo und wie (Kiste...
  • Stroh oder Heu

Stroh oder Heu: Hallo, mir stellt sich gerade die frage ob ich meinen süßen wenn sie bald draußen sind eher Heu oder Stroh ins Schlafhäuschen gebe? Heu wirkt...
  • Heu und Stroh

Heu und Stroh: Hallo, da meine süßen ja ab Mai -je nach Temperaturen in den Garten umziehen würde mich interessieren ob Ihr die Ihr Eure Ninchen auch im garten...
  • Heu und Stroh - Ähnliche Themen

• Allergie auf kaninchen oder Heu

Allergie auf kaninchen oder Heu: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit einer Woche Kaninchen Zuhause,und langsam glaube ich das ich eine Allergie auf sie oder das heu habe. Sobald...
  • Lagerung von heu und einstreu, aber wie?

Lagerung von heu und einstreu, aber wie?: Hallo Leute, Ich bekomme bald ein aussengehege. Ich weiß nur nicht wie ich es lagern soll. Danke für Antworten
  • Aufbewahrung von Heu / Stroh

Aufbewahrung von Heu / Stroh: Hallo, Da wir demnächst umziehen werden und sich da ein paar Dinge ändern werden mal aus aktuellen Anlass die Frage: Wo und wie (Kiste...
  • Stroh oder Heu

Stroh oder Heu: Hallo, mir stellt sich gerade die frage ob ich meinen süßen wenn sie bald draußen sind eher Heu oder Stroh ins Schlafhäuschen gebe? Heu wirkt...
  • Heu und Stroh

Heu und Stroh: Hallo, da meine süßen ja ab Mai -je nach Temperaturen in den Garten umziehen würde mich interessieren ob Ihr die Ihr Eure Ninchen auch im garten...