Heu oder Stroh?

Diskutiere Heu oder Stroh? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Soweit ich weiß, sollte eine Schutzhütte gut isoliert sein und groß genug, dass sich alle Tiere darin aufhalten können, was bei dieser nicht...
  • Heu oder Stroh? Beitrag #21
Soweit ich weiß, sollte eine Schutzhütte gut isoliert sein und groß genug, dass sich alle Tiere darin aufhalten können, was bei dieser nicht gegeben ist. Vielleicht baust du einfach selbst eine?

• Heu oder Stroh? Beitrag #22
Dazu habe ich leider keine Zeit. Es können sich meine beiden bestimmt drin aufhalten. Und im Winter wollte ich entweder mit einer dicken Decke oder mit Styropor von außen isolieren und natürlich ganz viel heu rein

• Heu oder Stroh? Beitrag #24
Könntest du bitte noch die Quelle von Bild nach reichen? Sonst muss ich es entfernen

• Heu oder Stroh? Beitrag #26
Danke dir!

• Heu oder Stroh? Beitrag #27
Ich werde mir einen Kaninchenstall kaufen. Wie isoliere ich ihn im Winter? Oder brauche ich es nicht?

• Heu oder Stroh? Beitrag #28
Die Holzwände werden wahrscheinlich nicht dick genug sein, darum solltest du es schon isolieren. Zum Beispiel mit Styropor. :)

• Heu oder Stroh? Beitrag #29
Ja, werden wir machen

• Heu oder Stroh? Beitrag #30
Kannst uns ja auf dem laufenden halten, wenn du magst ;)
Und Fragen sind natürlich auch immer Willkommen. :)

• Heu oder Stroh? Beitrag #31
Ja, ich werde Bilder reinstellen wenn es fertig ist. Aber kann noch eine weile dauern

• Heu oder Stroh? Beitrag #32
  • Heu oder Stroh? Beitrag #33
Off-Topic
Bitte nicht für ein und dieselbe Sache gefühlt tausende neue Threads aufmachen, danke ;)

Thema:

Heu oder Stroh?

Heu oder Stroh? - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Heu, Stroh und Holzhütten bei Milben entsorgen?: Hallo, letzte Woche war ich mit meinen beiden beim Tierarzt, hauptsächlich wegen Mückes Augenentzündung und Ohren, weil er umgefallen war und...
Welches Einstreu?: Hallo Leute, ich habe 2 Zwergkaninchen... Ich möchte für sie ein Pyramidengehege bauen. Welches Einstreu würdet ihr mir empfehlen? Und wo würdet...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben