Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

Diskutiere Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Barcelos, deine Worte haben mich zu Tränen gerührt, auch wenn ich dich und Bella nicht kannte und auch noch nix, bis jetzt, im Forum von...
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten Beitrag #21
Hallo Barcelos,

deine Worte haben mich zu Tränen gerührt, auch wenn ich dich und Bella nicht kannte und auch noch nix, bis jetzt, im Forum von euch gelesen habe. Ich finde eure Bindung total schön! Es ist eine schöne Geschichte, wie ihr Bella mit der Zeit näher kamt, sie euch begleitet hat und wie sie immer mehr euer Hund wurde, was sie letzendlich auch war! :)

Mein Beileid. Ich wünsche euch noch viel Kraft und alles Gute! Und ich mag dich auch drücken, wenn ich darf. :056:

• Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten Beitrag #22
Huhu
Ohgott ich war Jahre nimmer hier im Forum. Musste oft an euch denken und dann sowas Oo
Es tut mir unendlich leid für euch fühl dich gedrückt

• Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten Beitrag #23
Ach Läuschen, das ist doch alles so ungerecht.
Hätte dieser verdammte Krebs nicht 1 1/2 bis 2 Jahre später kommen können (am Besten natürlich gar nicht)? Jetzt, jetzt ziehen sie um. Jetzt, jetzt hätten wir eine greifbare Chance gehabt, dass Du unser Hund geworden wärst. Sie ziehen in ein kleineres Haus mit kleinem Garten. Deinen Nachfolgehund lassen sie hier bei dem Sohn, weil es dort für einen großen Hund zu klein ist. Du warst fast genauso groß wie er ist. Auch für Dich wäre es dort zu klein gewesen und ich glaube, dass der Sohn Dich nicht behalten hätte, einfach weil sie für Dich einen guten Platz gewusst hätten - nämlich uns!
Laus, jetzt wäre es endlich - wider aller Erwartungen - soweit gewesen. Du hättest zu uns ziehen können. Ich bin mir ganz sicher, dass es so gekommen wäre!

Vielleicht hätten wir Deinen Zustand auch zu spät erkannt, na ja, dass Du überhaupt zum TA gekommen bist, war ja auf unser wochenlanges Drängen hin, wir wären schon viel viel früher mit Dir zum TA gegangen. Vielleicht wäre es auch da schon zu spät gewesen, vielleicht hätte der Krebs auch da schon gestreut, aber weißt Du was? Wenigstens wärst Du unser Hund gewesen und wenn es nur für einen einzigen gottverdammten Tag gewesen wäre. Was würde ich für dieses Gefühl nur für einen einzigen Tag geben. Im Herzen warst und bist Du immer unser Hund, aber nur für einen Tag das Gefühl zu haben, dass Du auch rechtlich unser Hund bist, mein Gott wäre das schön gewesen.

Meine liebe kleine Laus, meine Prinzessin, jetzt wäre es wohl so weit gewesen, aber jetzt ist es zu spät und ich kann es einfach nicht fassen.
Ich vermisste Dich so sehr!

Thema:

Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Mein Saubär ist nicht mehr: Lieber Blacky, Sauzi, Schnauze, wir haben dich heute gehen lassen müssen. Du wurdest 14 Jahre alt, 13 Jahre lang hast du bei uns leben dürfen. Du...
Wenn die eventuelle Wunscherfüllung Panik auslöst: Ich sitz hier grad und in meinem Kopf dreht sich alles. Da wünscht man sich jahrelang nichts sehnlicher als hier endlich wegzukommen und wenn es...
Pitbull: Nun hast auch Du uns verlassen! Es war uns ja klar, dass Du bei einem TA-Besuch eingeschläfert würdest und heute früh waren wir uns noch nicht...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...

Neueste Beiträge

Oben