Zwergspitz, Mundgeruch und starkes Haaren?

Diskutiere Zwergspitz, Mundgeruch und starkes Haaren? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte mir vielleicht nächstes Jahr einen Zwergspitz zulegen, doch ich möchte keinen Hund der übermäßig Haart oder starken Mundgeruch...
  • Zwergspitz, Mundgeruch und starkes Haaren? Beitrag #1
Futtergeberin

Futtergeberin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir vielleicht nächstes Jahr einen Zwergspitz zulegen, doch ich möchte keinen Hund der übermäßig Haart oder starken Mundgeruch hat. Denn ich habe einen Retriver, dieser Haart extrem und stinkt sehr unangenehm aus dem Mund. Dann habe ich noch einen kleinen Hund der nicht Haart und nicht aus dem Mund stinkt. Wie ist es bei Zwergspitzen? Ich weis das diese Rasse sein Fell verliert, es geht nur darum ob es stark ist oder nicht.

Danke im vorraus.

• Zwergspitz, Mundgeruch und starkes Haaren?

Anzeige

• Zwergspitz, Mundgeruch und starkes Haaren? Beitrag #2
Ein gesunder Hund stinkt nicht aus dem Mund. Diese unangenehmen Gerüche kommen weil sich Bakterien übermäßig vermehren können und sind ein Fall für den TA, der muß die Ursache finden und beseitigen.

Das hat nichts mit der Rasse zu tun.

Thema:

Zwergspitz, Mundgeruch und starkes Haaren?

Zwergspitz, Mundgeruch und starkes Haaren? - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben