Teddy

Diskutiere Teddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich schreibe hier und die Tränen laufen mir die Wangen hinunter. Mein treuer Perserkater Teddy wurde gestern Tod aufgefunden. Er wurde...
  • Teddy Beitrag #1
N

Nele-Fee

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich schreibe hier und die Tränen laufen mir die Wangen hinunter. Mein treuer Perserkater Teddy wurde gestern Tod aufgefunden. Er wurde qualvoll getötet. Ich bin fix und fertig. Warum nur? Er vertraute jedem Menschen und einer brachte ihm den Tod. Er wurde nicht einmal drei Jahre alt.

Mein geliebter Teddy. Ich vermisse dich so sehr und ich weiß nicht, wie es ohne dich werden soll. Du warst so lieb und zutraulich. Ich werde dich nie vergessen.

• Teddy Beitrag #2
Oh nein. Mein Beielid
Sowas ist besonders schlimm.

• Teddy Beitrag #3
Ich danke dir.

• Teddy Beitrag #4
So schrecklich :( Ich wünsch Dir viel Kraft

• Teddy Beitrag #5
Dir auch vielen Dank

• Teddy Beitrag #6
Mein Herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft.

• Teddy Beitrag #7
Das tut mir echt Leid. Ich wünsche dir viel Kraft jetzt in dieser schwierigen Zeit.

• Teddy Beitrag #8
Vielen Dank. Ihr seid so nett.

• Teddy Beitrag #9
Das tut mir sehr leid. :058:

• Teddy Beitrag #10
Danke für dein Mitgefühl. Es tut immer noch unglaublich weh und ich weiß nicht, wann der Schmerz erträglicher wird.

Thema:

Teddy

Teddy - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze unfall- Schädel-Hirn Trauma- Eingeschläfert: Hallo Leute, Und zwar plagt mich mein schlechtes Gewissen so sehr. Wir hatten eine 10 Monate alte süße Katze. Sie ist gerade bei diesem Wetter...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
Wie geht ihr mit der Trauer um ?: Hallo erstmal! Leider ist mein Einstand hier ein trauriger :022: Gestern bekam ich von Tasso einen Anruf, dass ein Kater, auf dem die...

Neueste Beiträge

Oben