Kater erbricht nur Nachts..

Diskutiere Kater erbricht nur Nachts.. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen. Ich bin neu in dem Forum und es tut mir leid falls das thema schon existiert. Um was es geht sagt ja schon der titel...
  • Kater erbricht nur Nachts.. Beitrag #1
Hunter662014

Hunter662014

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu in dem Forum und es tut mir leid falls das thema schon existiert.

Um was es geht sagt ja schon der titel.
Mein kater ist 7 monate alt, kastriert und ein reiner wohnungskater.
Vorgestern morgen hat mein partner nach dem aufstehen gesehn das der kater sich im badezimmer erbrochen hat, ich habs leidet nicht gesehn aber er hat gesagt es war recht viel aber es waren auch haare dabei deswegen hab ich mir dabei erst nichts gedacht. Heute morgen nach dem aufstehen hab ich es dann gesehn, selbe stelle im badezimmer aber wirklich nicht viel, keine haare dabei. Ich mach mir da echt sorgen weil das für mich neu ist. Mein partner sagt ich soll nicht den teufel an die wand malen aber vllt. Hat einer von euch ja das selbe problem mal gehabt. Soll ich abwarten und beobachten ob es nochmal passiert oder direkt morgen zum tierarzt? Über den tag hinweg ist alles normal er frisst normal, er hat kein durchfall und er verhält sich auch normal.

Achja und bevor ich hier gesteinigt werde weil wir nur einen kater haben, keine sorge ein zweiter kater kommt demnächst dazu :)

Vielen dank schonmal für eure antworten!

• Kater erbricht nur Nachts.. Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum :).

Erst mal: Gesteinigt wird hier keiner, aber ja, du hättest durchaus die Hinweise bekommen ;).