Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Diskutiere Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen:

4scz93.jpg

(Alaska, August 2012 - 25.01.2015)

Im November 2013 kam sie zu uns - die Pflegestelle war damals sehr dankbar, dass wir einen so "alten" Zwerghamster aufnehmen wollten. Alaska hat das ausgenutzt und noch 1 Jahr und 3 Monate bei uns gelebt. Wir hoffen, dass wir ihr ein schönes Leben bieten konnten.

Komm gut drüben an, mein süßer kleiner Schneeball :(.

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball Beitrag #2
Ach je.....
Ina, fühl´ Dich mal gedrückt :056:
Das tut mir sehr Leid - aber wie Du schon sagtest: Alaska hat noch tolle 15 Monate bei Euch rausgehauen und ganz bestimmt genossen!
Gute Reise, süße Alaska! Komm gut drüben an!

Mitfühlende Grüße,
seven

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball Beitrag #3
Oh je, dass tut mir sehr Leid für euch :(

Komm gut rüber, kleine Alaska!

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball Beitrag #4
Fühl dich gedrückt, wenn du magst...
Tut mir leid für dich. :(
Sie hat die Zeit bei euch bestimmt genossen und passt jetzt auf euch auf.

Komm gut rüber, Alaska.

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball Beitrag #5
Mein Beileid, Ina! :(

So traurig es ist, wenn man Abschied nehmen muss, so sehr kann man der kleinen Alaska gratulieren.
Als Hamsterchen hat sie bei euch den Jackpot gewonnen und ich hoffe, dass euch das ein klein wenig tröstet.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, du süßer Schneeball...

:056:

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball Beitrag #6
Alaska hatte ein schönes Leben bei dir. Wünsche ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball Beitrag #7
Gute Reise, Alaska!
:058:

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball Beitrag #8
Danke für eure lieben Worte!

Thema:

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben