Aktiv nach der Narkose

Diskutiere Aktiv nach der Narkose im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi :) Ich habe eine Katze, sie ist 1.5 Jahre alt und würde heute bzw. gestern kastriert. Das Problem ist, anstatt, dass sie wie alle anderen es...
  • Aktiv nach der Narkose Beitrag #1
A

Asheila

Punkte Reaktionen
0
Hi :)
Ich habe eine Katze, sie ist 1.5 Jahre alt und würde heute bzw. gestern kastriert. Das Problem ist, anstatt, dass sie wie alle anderen es berichten von der Narkose nebelig und schläfrig ist, ist sie sehr aktiv. Sie hat den ganzen Tag kaum geschlafen und will rumspringen. Ich hatte für sie ein Zimmer vorbereitet, die leer stand mit decken und wasser, die schön warm und dunkel gewesen ist. Sie wollte kaum da drin bleiben, deshalb habe ich die Duschkabine gepolstert da will sie aber auch nicht bleiben. Sie kann normal gehen, hat nur große Probleme mit dem Kragen. Also die Narkose Wirkung ist kaum da, was mich stört ist, ich will nicht, dass ihre Nähte platzen oder, dass sie sich verletzt. Warum schläft Sie nicht einfach aus und will nur raus und spielen und springen obwohl sie ganz klare Schmerzen hat . :(
Ich weiß gar nicht ob ich mir Sorgen machen soll, oder mich freuen soll, dass sie sich ganz klar gut genug fühlt um nicht zu schlafen?

• Aktiv nach der Narkose Beitrag #2
Wann ist sie denn aus der Narkose erwacht?
Meine Monster wollten damals auch in der Wohnung rum, konnten es aber nicht gut. Francis hat erst Ruhe gegeben als ich sie zum Pennen ins Lieblingskörbchen aufm Kratzbaum gehoben habe. Nach 3-4 Std war dann alles vorbei und die Narkose war versrbeitet.

Thema:

Aktiv nach der Narkose

Aktiv nach der Narkose - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Mein Hündin ist nach OP gestorben... weiß nicht mehr weiter...: Hallo, mein Name ist Thomas. Ich komme aus München und bin 40 Jahre alt. Ich hatte bis gestern einen perfekten Hund an meiner Seite. Sie hieß...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben