meine Katze attackiert unseren Hund

Diskutiere meine Katze attackiert unseren Hund im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir haben ein großes Problem. Vor ca. 7 Wochen holten wir uns einen Welpen ins Haus. Mit viel Mühe und Geduld haben wir versucht ihn mit...
  • meine Katze attackiert unseren Hund Beitrag #1
S

summer99

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben ein großes Problem. Vor ca. 7 Wochen holten wir uns einen Welpen ins Haus. Mit viel Mühe und Geduld haben wir versucht ihn mit unseren beiden Katzen zusammen zu führen. Beide Katzen sind 5 Jahre alt. Mit Lily klappt es total gut. Sie mögen sich. Überhaupt kein Problem. Mit Summer ist es ganz schlimm. Die ersten Wochen ging sie ihm nur aus dem Weg aber jetzt fängt sie an ihn zu attackieren. Der Schwanzflosse wird dann so dicke wie eine Klobürste und sie will auf ihn los.Dann springt sie sogar an uns hoch wenn wir ihn in dem Moment schützen wollen. Alle Tiere haben die Möglichkeit des Rückzugs erhalten. Der kleine Chopper tut mit total leid. Er liebt Katzen eigentlich und versteht die Welt nicht mehr. Außerdem hat er jetzt Angst vor Summer. Unsere Nerven liegen mittlerweile blank. Wir können beide nur noch trennen. Mal darf der eine dann wieder der andere ins Wohnzimmer. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an eine Verbesserung kann mich aber von keinem trennen.

Thema:

meine Katze attackiert unseren Hund

meine Katze attackiert unseren Hund - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben