Tot durch Impfung?

Diskutiere Tot durch Impfung? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaube das ein Kaninchen Kokzidien haben kann ohne das man es merkt. Also es hat dann keine Anzeichen wie durchfall oder so und ganz plötzlich...
  • Tot durch Impfung? Beitrag #21
Ich glaube das ein Kaninchen Kokzidien haben kann ohne das man es merkt.
Also es hat dann keine Anzeichen wie durchfall oder so
und ganz plötzlich bricht es dann aus weil
das Tier etwas angeschlagen ist oder so.
Zumin. hat mir das mal mein TA gesagt^^
Oder war das ne Fehlinformation?:silence:

Aber ich glaube auch das ich mein Kaninchen impfen lassen
würde wenn ich sehe das die Köttel rund und normal sind.
Ich hatte bisher ja auch keine probleme durchs Impfen...
nicht einmal die einsichstelle ist dick geworden bei keinem meiner Muckels
Aber wenn ich ein älteres Ninchen hätte was echt schlecht
aufs Impfen reagiert würde ichs wohl lassen.
Zumal in meiner Umgebung kaum myxo oder RHD fälle sind laut meiner TÄ.

• Tot durch Impfung? Beitrag #22
Ich glaub jetzt wo du es sagst fällts mir auch ein, dass Nins zu einem gewissen Grad wohl Kokzidien haben können, ohne dass es ausbricht bzw. man es sieht und dass Durchfall wohl eines der eher letzten Stadien ist.

Na prima..... :roll:

• Tot durch Impfung? Beitrag #23
Ja ganz genau:|

• Tot durch Impfung? Beitrag #24
nu macht euch mal nicht verrückt ;)
und zu der kotprobe. die auswertung dauert ja meist auch länger. vllt hat sich das nini ja bis die ergebnisse da sind wieder was anderes eingefangen?!

• Tot durch Impfung? Beitrag #25
Hmm da hast du recht.^^

• Tot durch Impfung? Beitrag #26
wenn die kotprobe beim ta gemacht wird,
hast das ergebnis am nächsten tag.
im labor dauerts eine woche.
also durchaus machbar.

Thema:

Tot durch Impfung?

Tot durch Impfung? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Epileptische Anfälle?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und sehr besorgt um meine 12 jährige Islandhündin. Sie war bis vor kurzem noch sehr fit und agil. Ihr...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Habe das Gefühl das mein Hund nicht tot war / ist: Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich um Rat fragen soll, daher frage ich einfach hier. Ich hatte meine Hünden nun fast 12 Jahre an meiner...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben