DreierVG und ein paar Fragen

Diskutiere DreierVG und ein paar Fragen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Es läuft ganz gut bei den dreien. Das Männchen hält sich jetzt irgendwie komplett raus und die zwei Weibchen jagen sich ab und zu...
  • DreierVG und ein paar Fragen Beitrag #21
Hallo :)
Es läuft ganz gut bei den dreien.
Das Männchen hält sich jetzt irgendwie komplett raus und die zwei Weibchen jagen sich ab und zu. Vorgestern haben sie zu dritt an einem Gemüsehaufen gefressen :060:

LG Tierfan

• DreierVG und ein paar Fragen Beitrag #22
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert...aber heute, nach einer Woche, habe ich alle drei zusammen sitzen sehen und Flocke (altes Weibchen) schob ihren Kopf zaghaft unter den von Lucy (junges Weibchen) :D
Die Damen jagen sich noch etwas, aber sonst schaut das erstaunlich gut aus :eusa_shhh::mrgreen:

Liebe Grüße und Frohe Ostern:006:

• DreierVG und ein paar Fragen Beitrag #23
das ist klasse:041::041:

Thema:

DreierVG und ein paar Fragen

DreierVG und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Zwei Taube Kitten zu zwei einjährigen: Hallo zusammen, Ich habe bereits einige Beiträge gelesen habe allerdings einige spezielle Fragen. Ich habe bis jetzt zwei einjährige Katzen...
Hund und Katze zusammenführung: Hallo, wir haben einen Labrador, der mittlerweile 1 1/2 Jahre alt ist. Er versteht sich mit wirklich jedem anderen Hund, wenn ein Hund mal...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben