Zweitkatze zum Glücklichsein?

Diskutiere Zweitkatze zum Glücklichsein? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oups, ich hab´ das hier ja irgendwie total übersehen :uups: Das sind ja supertolle Entwicklungen und ich freue mich für Dich und natürlich auch...
  • Zweitkatze zum Glücklichsein? Beitrag #21
Oups, ich hab´ das hier ja irgendwie total übersehen :uups:
Das sind ja supertolle Entwicklungen und ich freue mich für Dich und natürlich auch für Kilian und Khelim, dass das alles so gut geklappt hat! Und zwei ganz Hübsche sind es obendrein ;)
Dann mal weiterhin viel Spaß mit den beiden Rackern ;)

LG, seven

Thema:

Zweitkatze zum Glücklichsein?

Zweitkatze zum Glücklichsein? - Ähnliche Themen

Unser Kater (10 Monate) braucht Gesellschaft!: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir haben letztes Jahr unseren Kater Einstein als Kitten zu uns geholt. Er ist bereits kastriert, da er etwas...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Anschaffung einer (?) Hauskatze: Hallo liebe Katzenfreunde :) das Wichtigste vorweg: Ich bin auf dem Gebiet der Katzen vollkommen unbewandert. Mein langjähriger und treuer...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Oben