Fettarme Leckerlis

Diskutiere Fettarme Leckerlis im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bwahahaha, die Arme! Zusätzlich zum alles beherrschenden Hunger soll sie dann noch Sport machen?:mrgreen: Selbst die Affen im Zoo bekommen doch...
  • Fettarme Leckerlis Beitrag #41
Bwahahaha, die Arme! Zusätzlich zum alles beherrschenden Hunger soll sie dann noch Sport machen?:mrgreen: Selbst die Affen im Zoo bekommen doch was, wenn sie tauschen wollen!:mrgreen:

Man sollte Dackel mit Labbi kreuzen, dann hat man eine mittelgroße Zugluftstopperwurst mit einwandfreiem Charakter. Beißt nicht und so. Wir nennen es: den Labrackel.

Thema:

Fettarme Leckerlis

Fettarme Leckerlis - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...
Oben