Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Glen Ich putze mich natürlich in feinster Kleinarbeit sauber für diesen großen Titel, ein König muss sauber sein! Das mache ich aber ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #21
Glen

Ich putze mich natürlich in feinster Kleinarbeit sauber für diesen großen Titel, ein König muss sauber sein! Das mache ich aber ganz heimlich in meiner Burg, damit meine Konkurrenz im eigenen Heim sich davon nichts angucken kann- ich bin nämlich besonders gut im putzen!

22094464vl.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tequila

Pah, als ob Glen das Geheimrezept fürs Schön machen erfunden hätte :roll:
ICH habe es perfektioniert! Um meine Schokoladenseite vorne kümmere ich mich selber, aber für die Regionen die schlechter zu erreichen sind habe ich Personal.

22096450hx.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #22
RIO

Damit ich schön und gut vorbereitet für die nächste Runde bin, mache ich ganz viel Sport und ernähre mich gesund. Außerdem putze ich auch ganz ordentlich meine Schnurrbarthaare. Die müssen schließlich schön sauber und symmetrisch von meiner Wackelnase abstehen. :D
Kleiner Tipp an meine Kaninchen-Kollegen: Wenn man sich in der Sonne putzt, trocknet das Fell viel schneller. ;)

uploadfromtaptalk1433162924831.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #23
Tommy

Schönheitsprogramm? Fellpflege ist natürlich das A und O, aber Frischluft ist mindestens genauso wichtig und als nächstes üben meine Ohren ihre perfekte Stellung :mrgreen:

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #24
Cookie:

Man sagt ja immer, "Schönheit kommt von innen". Das stimmt auch, denn mein ideales Schönheitsprogramm beruht auf einer gesunden Ernährung. Dass ich so jung geblieben bin liegt an viel Wiese und frischem Gemüse und ist mein ultimatives Schönheitsgeheimnis. Gereicht wird es mir von meiner Karottenschnipplerin, und weil dieses Schönheitsprogramm auch noch super lecker ist, beiß' ich da sogar mal beherzt rein. Obwohl es sich für eine Lady ja eigentlich nicht gehört..

22153339ei.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #25
Felix putzt sich um schick zu sein:
Anhang anzeigen 166501

Bounty hingegen sieht das anders, denn sie sagt, dass nur ein glückliches Kaninchen auch ein hübsches Kaninchen ist. Also gibt sie sich ganz viel Mühe glücklich zu sein. Und da sie ihr Leben lang hauptsächlich alleine sein musste, schätzt sie die Gesellschaft umso mehr. Ihr Geheimrezept ist viel Schmusen und Liebe teilen:
Anhang anzeigen 166502

Baelish ist der Meinung dass eine gesunde Ernährung mit viel Wiese sie perfekt vorbereitet und aufhübscht :)
uploadfromtaptalk1433629170419.jpeg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #26
uploadfromtaptalk1433659970915.jpg
Bounty

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #27
uploadfromtaptalk1433660037003.jpg
Felix

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #28
ENTSCHEIDUNG!

Ronnie2002 mit Poncho
[VERSTECK]Bleib weiter so hübsch und lass dich nicht gehen, denn du bist in der nächsten Runde :)[/VERSTECK]

Violala mit Glen
[VERSTECK]Bleib aber bitte nicht zu lang in deiner Burg sonst verpasst du noch das Fotoshooting für die nächste Runde, auch du bist weiter :)[/VERSTECK]

Violala mit Tequila
[VERSTECK]Na hoffentlich gönnst du deinem Personal auch genug Trinkgeldmöhren ;) Auch du bist in der nächsten Runde dabei.[/VERSTECK]

NinchenLu mit Rio
[VERSTECK]Dann ab in die Sonne und für die nächste Runde putzen :)[/VERSTECK]

McLeodsDaughter mit Tommy
[VERSTECK]Dann ab Frischluft schnupper, noch ist Sonne da, da kannst du dich dann auch gleich für die nchste Runde bereit machen :)[/VERSTECK]

Dazzle mit Cookie
[VERSTECK]Das stimmt, auch das innere zählt. Friss fleißig so weiter, dann wirst du noch ganz alt werden. Aber bevor du alt wirst, wollen wir noch weitere Bilder von dir sehen. Ab in die nächste Runde mit dir :)[/VERSTECK]

Hamster_Lover mit Felix
[VERSTECK]Dann mach dich weiterhin für die nächste Runde schick. :)[/VERSTECK]

Hamster_Lover mit Bealish
[VERSTECK]Leider gab es das Foto letzte Woche schon, schade :( Du bist somit leider raus :([/VERSTECK]

Hamster_Lover mit Bounty
[VERSTECK]Dann teile deine Liebe weiterhin so toll, auch du bist weiter :)[/VERSTECK]

______________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

...

Das nächste Thema ist:
Farbe

"Zeige uns deine Trendfarbe 2015"
(Achtet bitte dabei darauf, dass jede Farbe nur einmal verwendet werden darf, also, wer zuerst kommt hat freie auswahl:angel:)

Viel Spaß beim knipsen und genießt die Sonne ;)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #29
Tequila

... Mag blau. So wie ihre Lieblingsbeschäftigung, der Snackball. Den mag sie so sehr, dass sie ihn sogar mit in die Höhle kullert!

22162597yk.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #30
Poncho:
Trendfarbe, da gibt es für mich nur eine: Weiß! Denn alles was toll ist ist weiß, der Winter, der Blumenkohl und nicht zu vergessen: ich zum größten Teil auch.

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #31
Glen

...is(s)t grün. Alles was er toll findet ist grün. Am liebsten lebt er auf seinem grünen Teppich, da steht ja auch die Burg drauf. Und Lieblingsfutter ist auch grün. Also Trend für die kommende Saison: GRÜN!

22165378dj.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #32
RIO

Violett! Das ist meine leckere Trendfarbe 2015 :D
uploadfromtaptalk1433694638953.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #33
Tommy's
Trendfarbe 2015 ist braun und dieses braune Weidenbällchen eignet sich auch noch super als Beschäftigung (getrocknete Apfelstücke zwischen den Ritzen :lol:)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #34
Also, na eigentlich bin ich, Felix, ein wahrer Verkleidungskünstler. Und am allerliebsten schaue ich mit meiner Menschen-Mami fern um mir Ideen zu holen, ja ja, sowas mach ich.
Heute war meine Mama schrecklich traurig und ich muntere sie immer auf, also hab ich mir was besonderes einfallen lassen:
Meine Trendfarbe 2015 ist orange!
uploadfromtaptalk1433800881677.jpg

Na, erkennt man mich als Clown noch?

Karotten sind doch zu einigem praktisch- und wer denkt Clowns brauchen eine rote Nase, der hat weit gefehlt, denn die Trendfarbe 2015 ist absolut orange ;)

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #35
Cookie:

Für die Trendfarbe 2015 seh' ich rot! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich verbinde diese Farbe mit einigen abenteuerlichen Dingen, zum Beispiel die rote Wackelkugel, den Blumetopf unter dem immer Überraschungen versteckt sind, oder der Teppich, auf dem man so richtig Flitzen kann. Außerdem finde ich, dass jede Fellfarbe mit rot einfach grandios aussieht.

22231353yu.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #36
Na was gibt es besser für ein Muckelchen wie ein gutes Versteck? (Naja... Und gutes Futter)
Nicht viel sagt Bounty und so zeigt sie euch ihr liebstes Versteck- in ihrer Trendfarbe: Gelb!

uploadfromtaptalk1434266549856.jpg

Bounty: ,,Naja also eigentlich kann man mich ja nicht sehen, aber für euch hab ich mich extra mal kurz blicken lassen, sonst wüsstet ihr ja garnicht dass ich das bin."

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #37
Und auch heute gibt es wieder eine Entscheidung. Wie immer habt ihr es uns nicht leicht gemacht.

violala mit Tequila
[VERSTECK]Blau steht dir ausgesprochen gut. Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Ronnie2002 mit Poncho
[VERSTECK]Dein Anblick im weißen Schnee hat uns eine willkommene Abkühlung verschafft. Auch du bist eine Runde weiter. [/VERSTECK]

violala mit Glen
[VERSTECK]Deine kleine grüne Welt gefällt uns gut. Auf geht's in die nächste Runde. [/VERSTECK]

NinchenLu mit Rio
[VERSTECK]Leider hat uns Violett als Trendfarbe für dieses Jahr nicht überzeugen können. Wir bedanken uns für die schönen Fotos von dir und hoffen, du bist nicht zu traurig, weil für dich heute nicht gereicht hat.[/VERSTECK]

McLeodsDaughters mit Tommy
[VERSTECK]Deine Vorstellung Ton in Ton finden wir super! Du bist eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Hamster_Lover mit Felix
[VERSTECK]Wir sind uns sicher, dass du ein ganz hervorragender Aufmunterer bist. Leider hat es für dich diese Woche trotzdem nicht gereicht. Auch bei dir bedanken wir uns für die tollen Bilder, die wir hier von dir bewundern durften.[/VERSTECK]

Dazzle mit Cookie
[VERSTECK]Mit einem hast du recht: Deine Fellfarbe sieht mit Rot tatsächlich grandios aus. Für dich geht es in die nächste Runde. [/VERSTECK]

Hamster_Lover
[VERSTECK]Gelb scheint eine tolle Farbe für den Sommer zu sein, denn es erinnert an die Sonne und verbreitet direkt gute Laune. Auch du bist ein der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Nun, natürlich gibt es auch wieder ein neues Thema und ich weise euch darauf hin, dass es das letzte Thema vor dem Finale ist!

Nach dem Essen sollst du ruhen oder 1000 Schritte tun.

Bei diesem Thema geht es uns darum, dass ihr zwei Bilder eures Kaninchens einstellt. Dabei ist euch frei überlassen, ob das Kaninchen auf dem einen BILD frisst und auf dem anderen ruht oder eben 1000 Schritte tut.
Ihr habt wieder einmal bis nächsten Sonntag, den 21.06, um 10 Uhr Zeit, uns eure Bilder zu präsentieren.

Viel Erfolg!

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #38
Glen

"Mmh... Diese Wiese, die mein Mensch immer mitbringt ist wirklich von unglaublicher Schmackhaftigkeit! "

22242601ld.jpg

" Uff, das war zu viel. Aber einfach zu lecker. Jetzt muss ich erstmal ein Nickerchen machen. Hinfort mit euch. " zzZZ

22242602si.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tequila

"Diesen Baum esse ich nun leer. Mein Magen knurrt schon total! "

22242674lb.jpg

Danach hat sie natürlich genug Energie getankt.
" Ich bin Heeeeerkuleeeeees!!! "

22242675fo.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #39
Tommy
"mhm, Frauchen hat uns heute Kohlblätter mitgebracht, yammy"

"Nach dem Stärken bin ich bereit für einen Sprint"

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder Beitrag #40
Poncho:

Estmal vollfressen. Löwenzahn schmeckt einfach toll.

Und weil man auf die Figur achten muss gehts dann noch ne Runde joggen im Garten:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben