- schüchterne Katze an Tierheimhund gewöhnen Beitrag #1
L
lealibla
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr
,
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch.
Meine Familie und ich haben uns entschieden einen Tierheimhund aufzunehmen, wissen aber nicht sicher ob er sich gut mit Katzen versteht.
Das Tierheim hat es noch nicht getestet aber geht davon aus, dass er kein problem mit Katzen haben sollte, da er mal auf einem Hof gelebt hat.
Allerdings hat unsere Katze Tinka nur schlechte Erfahrung mit Hunden gemacht. Sie ist sehr verschmust, ein bisschen dicker und die beste Katze die man sich nur vorstelen kann wir wollen dass sie auch so bleibt(ein bisschen abnehmen währe nicht schlimm
). Wahrscheinlich wird es Tinka egal sein wie der Hund mit ihr umgeht, da sie einfach zu ,,schüchtern`` ist und wie schon gesagt angst vor HUnden hat.
Wisst ihr was man mit ihr machen kann?
Wie gewöhnen wir sie am besten an den schon 8-jährigen Tierheimhund?
LG Lea
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch.
Meine Familie und ich haben uns entschieden einen Tierheimhund aufzunehmen, wissen aber nicht sicher ob er sich gut mit Katzen versteht.
Das Tierheim hat es noch nicht getestet aber geht davon aus, dass er kein problem mit Katzen haben sollte, da er mal auf einem Hof gelebt hat.
Allerdings hat unsere Katze Tinka nur schlechte Erfahrung mit Hunden gemacht. Sie ist sehr verschmust, ein bisschen dicker und die beste Katze die man sich nur vorstelen kann wir wollen dass sie auch so bleibt(ein bisschen abnehmen währe nicht schlimm
Wisst ihr was man mit ihr machen kann?
Wie gewöhnen wir sie am besten an den schon 8-jährigen Tierheimhund?
LG Lea