Brauche ganz dringend Rat!

Diskutiere Brauche ganz dringend Rat! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Es gibt einfach Leute die wollen unbedingt ihr eigenes Lehrgeld zahlen, statt auf die Erfahrungen anderer zurückzugreifen. Reisende soll man...
  • Brauche ganz dringend Rat! Beitrag #21
Das hat damit nichts zu tun, sondern mit persönlichen Erfahrungen beruhend auf Vermittlungen in dieses Bundesland :roll:
Es gibt einfach Leute die wollen unbedingt ihr eigenes Lehrgeld zahlen, statt auf die Erfahrungen anderer zurückzugreifen.
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten ;)

• Brauche ganz dringend Rat! Beitrag #22
SO kann man das natürlich auch sehen ;)

• Brauche ganz dringend Rat! Beitrag #23
Off-Topic
Da keine Quellen nachkamen hab ich nicht gekennzeichnete Zitate der Verordnung entfernt. In Zukunft bitte drauf achten.
Für alle, die es interessiert: Die Verordnung heißt genau "Polizeiverordnung des Innenministeriums und des Ministeriums Ländlicher Raum über das Halten gefährlicher Hunde" und ist vom August 2000 (wenns ne neuere gibt bitte melden, ich wüsste aber nix).

Und hier einmal ein Link dazu:

Thema:

Brauche ganz dringend Rat!

Brauche ganz dringend Rat! - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben